Sonntag, 3. Mai 2009

*** Wir brauchen Tops ***

Die Temperaturen steigen wieder ..... Juhuuu........

So habe ich gestern abend noch diese 2 Tops, wieder nach eigenem gebasteltem Schnitt, genäht. Eigentlich sind sie ruck zuck zusammengenäht, was aufhält ist die Tüddelei.

Cara hat ihres gleich angezogen und sich noch ein passendes Kopftuch dazu aus dem Schrank geholt. Bei ihr geht im Moment nichts ohne Kopftuch. Sie liebt die Kopftücher über alles und braucht zu jedem Outfit eins. Maja sitzt noch an den restlichen Hausaufgaben, die erledigt sein müssen, damit wir später noch etwas unternehmen können. Angezogene Bilder vom zweiten Top reiche ich dann später nach.

Liebe Grüsse und genießt diesen herrlichen Sonntag,
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo,

    meine Tochter Cara und ich schauen grade in deinem Blog ....
    meine Süße ist ganz erstaunt, das es noch eine Cara gibt !!!
    Sie (10) sendet liebe Grüße an die kleine Cara !

    liebe Grüße
    Nina & Cara

    P.S. ~ die Tops sind super süß !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    zwei superschöne Tops sind da auf die schnelle entstanden und Cara sieht damit bezaubernd aus wie ein *Engel* und so stehts ja auch auf ihrem Top.
    Ich hoffe Maja ist jetzt mit ihren Hausaufgaben fertig und ihr könnt einen schönen Nachmittag geniessen.
    liebe Grüße Heike
    Du kannst stolz auf deinen Blog sein und die Seitenkreation nehmen wir auch noch in Angriff.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    mir gefallen die Tops auch wieder sehr und ich finde, dass die zarten Pastellfarben Cara super gut stehen. Bildhübsch schaut die kleine Dame in die Kamera!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die Tops sind wunderschön geworden und angezogen sind sie nochmal doppelt süss. Jaja, die Kopftücher werden bei uns auch geliebt, zu jedem Outfit eins, so muss es sein :-)
    GlG und einen schönen Sonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey die Tops sind TOP!!! gefallen mir sehr...haste toll gemacht...!!!

    Noch einen schönen Restsonntag

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!

    Superschön deine Tops, alle beide! Und angezogen sehen sie sowieso immer gleich doppelt so gut aus! :-) Dieses steht Cara echt wunderbar...und ich glaub, ich muß jetzt auch mal so ein Kopftuch nähen! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. na die sind ja wieder süß geworden

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. ooooo, sind die süß....

    und wir sind gerade auch im Top Fieber;-))

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Superschön deine Tops, und so süß...
    LG Davida

    AntwortenLöschen