Samstag, 30. Mai 2009

Endlich fertig!

Diese rot-weiße Sweatjacke für meinen Mann hat mich echt Nerven gekostet. Deshalb lag sie auch schon einige Zeit halb fertig herum, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte. Unschwer zu erkennen ist wohl, daß mein lieber Mann VfB-Fan ist, oder? :0))


Wahrscheinlich liegt das unter anderem daran, daß ich einfach von den Farbenmix-Schnitten verwöhnt bin und mich mit diesem Burda-Schnitt einfach schwer getan habe. Naja, nun ist sie fertig, in den rot-weißen Vereinsfarben, bestickt natürlich mit einem VfB-Sticker, was sonst :0)

Mein Mann ist happy, was will ich mehr???

Maja geht es heute immernoch nicht wirklich gut. Die Rundumpflege nützt sie natürlich gnadenlos aus und läßt mich den ganzen Tag für sie springen.
.... Maaaaaaamaaaaaaa, ich hab Durst...
.... Maaaaaaamaaaaaaa, machst Du mir ne Wärmflasche?
....Maaaaaaaamaaaaaa, Cara ärgert mich....
.....Maaaaaaaamaaaaa, ich möchte ne Suppe....

Ich hoffe, es geht ihr bald besser und ich kann mal wieder ein neues Nähprojekt beginnen.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Gute Besserung der kleinen maus!!

    Und die Jacke ist echt Cool geworden!!!

    Bei uns müßte sie dann Grün / weiß sein Lach!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Kerstin, ich wünsche Deiner Maus das sie ganz schnell wieder fit ist. und die Jacke ist doch toll geworden, allerdings müßte bei meinem Mann dann ein anderes Logo drauf (FCB)
    hihihih
    hoffe du kannst dich bald wieder erholen.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deiner Kleinen auch gute und vor allem jetzt baldige Genesung. Sie schleppt das ja nun schon einige Zeit mit sich herum :o(

    Coole Jacke! :o) Ist sehr selten, dass unsere Männer auch mal in den Genuss von Selbstgenähtem kommen, nicht wahr? Um so mehr darf er sich freuen.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja Klasse aus.Wäre auch was für meinen Mann,denn der ist auch VfB Fan.Gibt es das Logo schon fertig gestickt,oder hast Du es selbst gestickt?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...Huhu Kerstin,
    wow die Jacke ist echt super Klasse geworden;) ich drücke dir die Daumen das deine Maus ganz bald wieder gesund ist damit du noch so eine schöne Jacke nähen kannst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Jacke sitzt doch perfekt, da hat es sich auf jedenfall gelohnt das du nicht aufgegeben hast.

    Deiner Maus drücke ich die Daumen das es ihr jetzt schnell wieder besser geht. Und dir auch damit du dich neuen schönen Nähprojekten widmen kannst und wieder durchschlafen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist superklasse geworden. Mein Mann würde, glaub ich, nie was Genähtes von mir anziehen. Ich wär megastolz auf diese Jacke und dass Dein Mann sie mit Stolz trägt.
    Leider hat uns auch eine heftige Angina erwischt und meine Nähmaschine hat mich auch schon seit zwei Tagen nicht mehr gesehen.
    Hoffe dass es bei Euch bald wieder aufwärts geht
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann würde die auch sofort anziehen. Er ist auch VFB-Fan. Verrätst du mir bei Gelegenheit mal, wo Ihr wohnt? Biddöööööö :O)

    Liebe Grüße und gute Besserung für Eure Maja

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    super tolle Jacke, da kann dein Mann aber stolz auf dich sein...oder du auf ihn das er sie trägt? ;-) Mein Mann ist glaub der einzigste weit und breit, der nicht auf Fußball steht...und ehrlich gesagt ich bin froh darüber! :_)
    Alles Gute für deine Maus...und laß sie das doch ruhig ein bißchen auskosten...es ist doch sooo schön von der Mama mal fast die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow...ist es bei dir hier schööööööööön!
    und die sweatjacke ist ja der knaller. verrätst du mir den schnitt? mein männlein jammert schon pausenlos, er hätte auch gern mal was schönes *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lobenswert ! Mein Mann fragt immer, und wann nähst Du mir mal nen Anzug ? Hääää ???? Anzug nähen ????? Um Gottes Willen...

    Aber diese Sweatjacke ist wirklich super.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na das nenn ich mal cool. Ich hatte auch mal ein Föhrshirt für meine bessere Hälfte genäht, ich weiß gar nicht, in welcher Ecke seines Schrankes es vor sich vor sich hergammelt :-(
    LG Nicole

    AntwortenLöschen