Samstag, 9. Mai 2009

Noch rechtzeitig

...zum hoffentlich sonnigen Muttertags-Wochenende meine erste Imke.


Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ohh kerstin, wunder wunderschön, ich muß das jetzt endlich auch mal für mich ausprobieren.
    glg nicole und einen superschönen muttertag morgen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tunika / Bluse ist wunder wunderschön geworden!!
    Ich überlege ja schon lange ob ich den Schnitt brauche oder nicht!!
    Und ob er in meiner Größe dann auch soo schön sitzt!! Ach das ist echt schwer!!
    Ich wünsche Dir/ Euch einen schönen Muttertag!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    eine wunderschöne Imke ist das geworden und die Blumenborte finde ich toll.
    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Muttertag und das du deine neue Imke ausführen kannst.
    Bin schon neugierig auf die zwei anderen Imke´s......

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Deine Imke sieht Klasse aus.Würde ich auch zu gerne mal nähen,aber ob mir so was steht!?
    Dir steht sie auf jeden Fall ausgezeichnet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Schnitt auch gekauft und hoffe,ich kriege auch so eine schöne Imke wie du zusammengenäht!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, bei so einer schönen Imke für dich, müßtest du eigentlich ein bißchen mehr strahlen! ;-) Super schön ist sie geworden, gefällt mir persönlich noch besser an dir wie die letzte Tunika, auf jeden Fall ist es genau das richtige für den Muttertag! :-)Genießt den Tag!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Kerstin,

    die Imke ist echt toll geworden.
    Da kann der Muttertag, und hoffentlich mit Sonnenschein, ja kommen.....

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Imke ist wirklich klasse!
    Ich hoffe bei euch scheint heute auch so schön die Sonne wie hier :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ist das süüüüß !

    Da hattest Du ja einen richtig tollen
    Muttertag ! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen