Mittwoch, 5. Januar 2011



... heute nur ein kurzes Lebenszeichen von uns :0D Der Winter hat uns immernoch fest im Griff wie man auf den Bildern sehen kann. Ich möchte all meinen lieben Leserinnen noch ein gutes neues Jahr wünschen. Ich freu mich auf ein weiteres spannendes Bloggerjahr mit Euch, bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

7 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und freue mich auf ein schönes Blogjahr mit dir.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin, Dir auch alles Gute fürs neue Jahr ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    das wünsche ich euch auch!
    Ich freue mich schon wieder mehr von dir zu hören! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
    Oh bei uns sah es anfangs der Woche noch ähnlich aus. Leider herrscht bei uns ziemliches Schmuddelwetter aber ich hab die ersten grünen Spitzen meiner Osterglocken schon entdeckt :) Oh ich freu mich so auf den Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. auch euch ein wunderschöne sund kreatives neues jahr!!!!
    ganz ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. huhu na hats bei euch inzwischen auch getaut?
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. liebe kerstin so langsam mache ich mir sorgen. alles ok bei euch??
    lg kerstin

    AntwortenLöschen