Freitag, 1. Januar 2010

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

... und starten möchte ich in dieses neue Jahr mit einer VERLOSUNG.....

Ich hoffe Ihr alle hattet auch ein paar schöne Feiertage und ich freu mich riesig auf ein weiteres fröhlich buntes und kreatives Jahr mit Euch. Um einen meiner guten Vorsätze für dieses neue Jahr gleich wahr zu machen, kündige ich Euch eine kleine Verlosung an.

Am 29.04.2009 habe ich meinen ersten Beitrag hier im Blog gepostet, nun sind es schon 121... Ich habe einige wirklich nette Bekanntschaften gemacht und entdecke immer wieder neue wundervolle Blogs. In der kurzen Zeit haben sich auf meinem Blog schon 132 regelmäßige Leser gefunden und mein Besucherzähler hat die 14ooo bereits überschritten, einfach Wahnsinn finde ich. Ich freue mich über jeden einzelnen Eurer Kommentare und auch über die stillen Leser, von denen ich inzwischen weiß. Und nun möchte ich mich einfach einmal bei Euch bedanken und meine Freude mit Euch teilen.

Zu gewinnen gibt es ein pilzglückliches Überaschungspaket (Ihr wißt schon, es muß ja zu meinem "Glückspilz-Blog" passen :0) ... und außerdem liebe ich doch Pilze und Punkte soooo sehr. Einen kleinen Blick dürft Ihr schon mal riskieren:



Jaaaaa, ich habe für Euch gebastelt .... und gemalt .... und ein bischen genäht .... und ich hatte großen Spaß dabei. Ähm.... eins noch: ... diese "Werke", wenn man sie denn so nennen will *hüstel* sind selbstverständlich nicht perfekt, aber mit viel Herzblut, Eifer und Freude gemacht...

Also, wer bis Sonntag 17. Januar 2010; 24:00 Uhr zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt, der wandert in den Lostopf. Mitmachen kann JEDER, mit oder ohne eigenen Blog, ganz egal. Vielleicht traut sich sogar eine von meinen "stillen" Leserinnen? Ich würde mich freuen. Also, los geht´s....

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.

    Wow das sind ja wunderschöne pilzige Sachen!

    Ich lese Deinen Blog erst seit Ende November, aber das sehr gerne.

    Wir kommen aus dem Münsterland, und mein Mann ist großer VfB Fan. Er war schon sehr neidisch auf die Shirts die Du für Deinen Mann nähst!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei so tollen Preisen versuch ich natürlich gleich mein Glück!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    hiermit nehme ich gern an deiner Verlosung teil.
    Wahnsinn, wieviele posts so zusammenkommen im Laufe der Zeit.
    Ich schaue immer wieder gern bei dir rein!
    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Pilze sind wunderschön - obwohl ich sie niemals essen würde. Aber bei Fliegenpilzen ist das ja eh besser so.
    Schöne Werke hast du da gemacht, die bestimmt lange nicht so interessant wären, wenn sie perfekt sind. Denn dann kann ich ja Massenware haben !
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    so schöne Sachen hast du mit Liebe gemacht;)
    JJJJaaaa ich möchte auch in die Lostrommel.
    Lieben Gruß Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kerstin,

    bitte steck mich doch mit in deinen Lostopf... ohhh - bei solch tollen Gewinnen, da muß ich einfach mitmachen!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch alles Gute für das Jahr 2010!!

    Viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf! Die Sachen sehen wiedermal so schön aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. sind das schöne sachen, da mache ich doch gerne mit bei der verlosung wenn ich darf

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. hallo Kerstin,
    ich freu mich, das du meinen Blog gefunden hast, lieben Dank für deinen Kommentar,.......ich denke es wird bei uns dann Schoki-Kuchen geben,.....grins.....
    Deine Verlosung ist ja echt der Hammer!!!
    ich bin ganz verrückt nach Pilzen und Punkten...*g*....
    die preise sind wirklich super süß!
    da hüpf ich wirklich sehr gerne in die Lostrommel!
    ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. OH...ich möchte auch gern mal was gewinnen. Wo ich doch heute selber schon eine pilzige Verlosung ausgeschrieben habe...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Kerstin, wow so fängt das ja ja toll an. hihihi, nur noch ein bissi Glück und es wäre noch superer. ähja du weißt wie ich meine. Wünsche Euch von Herzen auch ein frohes neues und glückspilziges Jahr 2010.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin, da ist mir doch glatt dein Post durch die lappen gegangen.......gut das man immer mal hin und herspringt.

    Ich wünsche euch erstmal noch ein wunderschönes neues Jahr und ich freue mich wieder von dir zu lesen.

    Tolle Sachen hast du da mit Liebe gefertigt, auf die Idee mit bemalten Bügeln könnte ich ja auch mal kommen - die sehen super aus.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. hallo kerstin
    ein frohes und kreatives neues jahr wünsche ich.
    schöne sachen machst du,da schau ich jetzt öfter mal vorbei.
    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  14. Da will ich dabei sein, weil ich doch Deinen Blog UND alles was mit Fliegenpilzen zu tun hat soooooo liebe. Ich hoffe ich bin auch mal ein Glückspilz
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. ...na dann reih ich mich gerne mit ein, das ist ja schon ne Riesen Menge an Beiträgen, ich wünschte ich könnte momentan so Gas geben wie Du aber Du weißt ja schon warum es so ruhig ist....

    lieben Gruß und weiter so Jaike

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für schöne Sachen! Da spring ich doch gern auch mit in die Lostrommel!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  17. kerstin, du liebe, da mach ich gerne mit. die sachen sind zuuuuu schön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Da ich in letzter Zeit so viel Glück hatte, versuche ich es doch glatt mal bei Dir. Also bitte wirf mich in Deinen Lostopf- solch schöne Sachen kann man immer gebrauchen ;-).
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin!!!
    Da mache ich natürlich mit, bei so schönen Gewinnen! Mach weiter so, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!!!
    GLG, Nicola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    was sehen meine Äuglein...Pünktelies und Fliegenpilz;)ich komme dich so gerne besuchen und freue mich immer deine Unikate zu sehen;)
    Mache weiter so und ich wünsche Dir noch viele Liebe Bekanntschaften und nur nette Besucher;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, Kerstin!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blögchen - so bin ich doch glatt hier bei deiner Verlosung gelandet *ggg*!! Und ich möchte natürlich seeeeehr gerne dabei sein...

    Viele liebe Grüßelein* Jojo***

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kerstin,
    Du komsch ja au aus dem Schwobaländle wie I.
    Da werde ich mal mein Glück versuchen und bei Deiner Auslosung mitmachen,
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  23. Kerstin, ick freu mich ja jetzt schon :-)
    Was für eine schöne Idee und was für ein wunderbarer Gewinn! Ich müsste 100%ig alles davon an meine Tochter abtreteten.
    Ich drücke Dir die Daumen für ganz viele liebe Kommentare. Liebe Grüsse und lass Dich drücken, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,

    endlich hab ich den genialen VfB-Pulli wieder gefunden. Nachdem meine Männer das gesehen hatten durfte ich "dem großen" gleich seine 1899-Jacke pimpen und musste "dem kleinen" verprechen, ein entsprechenden Pulli bis zum nächsten Spiel zu bauen...

    Naja, sonst springt das ganze Jahr fast ausschließlich genähtes und gepimtes für Fabienne raus.

    Und natürlich freue ich mich riesig, gleich im Lostopf gelanden zu sein!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin

    Das ist ja ein wundervoller Jahresbeginn;)) Und dann all die glückspilzigen Dinge, also da brauch ich einfach viel Gück (dennnnnnnnnnnnn: Ich Will Gewinnen;)))

    GLG und ein wundervolles 2010
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Du warst ja richtig fleißig - und das alles für uns. Dabei komm ich doch auch so gerne auf Deinen Blog :-)
    Versuchen will ich mein Glück trotzdem! *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. uih wie schön,
    ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2010.
    liebe grüße medin

    AntwortenLöschen
  28. HALLO KERSTIN ! ICH MÖCHTE AUCH GERNE MEIN GLÜCK VERSUCHEN.

    AntwortenLöschen
  29. Da möchte ich natürlich auch supergerne mein Glück versuchen...ach ja erst einmal "frohes neues Jahr" und weiterhin viele neue tolle Ideen...LG Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin,
    ich bin gerade irgendwie in Deinen og gestolpert und restlos begeistert....tolle Sachen machst Du!
    Auch die Sachen zur Verlosung sehen super süß aus...
    Ich werde Dich einfach mal verlinken und hoffe, es ist ok!?
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kerstin!
    Jetzt muß ich mich outen *rotwerdschäm*
    ...ICH...stille Leserin...*ähhhm*

    Ich habe da wo Du kommentiert hast noch was nachgetragen,wenn Du magst komm doch mal gucken. ;O)

    Liebe Grüße,Sarah

    ...ich versuche mal mein Glück...
    ...glaube aber nicht dran,das ich was gewinne...
    hatte was DAS betrifft bisher kein Glück...;o(

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe im neuen Jahr, viel gesundheit und viel kreativität die wir in deinem blog bestaunen können.
    Auch ich bin ein großer Fliipii Fan deswegen stelle ich mich mal an und versuche mal mein Glück.
    Glg Cindy

    AntwortenLöschen
  33. Hi Kertsin,

    ich wünsche Dir eun wunderschönes neues Jahr!!!!

    ich hüpfe nur zugerne in Deinen Pilzigen Verlosungstopf, und versuche mein Glück!!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kerstin

    ein gutes,gesundes und friedliches neues Jahr wünsche ich dir.
    Darf ich auch an der Verlosung teilnehmen ????und bitte wenn es geht auch gewinnen.

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  35. Ja ich oute mich als stille Leserin deines Blogs! Habe dich bei Bloglines als regelmäßiger Leser aboniert (komisches Wort dafür). Mach weiter so, denn deine Sachen sind immer wunderschön!
    GGLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin!
    Auch will Dir ein wunderschönes, kreatives, gesundes neues Jahr wünschen. Mach auf jeden Fall so weiter wie bisher.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    also ich trau mich jetzt auch mal ^^ Bin auch eine stille Leserin. Aber eine regelmäßige :-)

    Die Sachen die du gezaubert hast sind wunderschön!
    Also versuche ich mal mein Glück...

    LG

    Sabina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,

    ich oute mich als "stille" Mitleserin :) Und man sieht, dass du wieder mit Herzblut und Liebe gewerkelt hast.

    Und eine Verlosung zum Jahresbeginn - eine tolle Idee :)

    Mach weiter so und liebe Grüße,
    Jennifer
    Little Dreams Come True

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kerstin,

    das Jahr fängt ja toll bei dir an.Ein fröhliches ,gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir.
    Gerne mache ich mit.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  40. *lach...ja was würden wir Pilzverrückten nur tun, hätten wir diese Bloggerwelt nicht entdeckt und wären nicht auf Gleichgesinnte gestoßen!
    Wir würden uns immer noch unnormal und irrsinnig fühlen. Doch durch die Blogs fühlen wir uns wieder normal und sind noch pilzsüchtiger geworden!;O)
    Ich wünsche dir noch viele weitere pilzige Glücksmomente, viele süchtige Leser und viel Spaß weiterhin an deinem Blog!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhh liebe Kerstin...na dann..hm...was jetzt zuerst*lach*
    Erstmal ein zauberhaftes neues Jahr mit ganz viel kreativen Pilzigkeiten:-)
    Dann....♥-lichen Glückwunsch...zum Deinem süßen Blog...Deiner Kreativität und überhaupt!!
    Mach' weiter so...freue mich immer,von Dir zu lesen!!
    Ähmmm....und gerne mach ich mal bei der Verlosung mit!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kerstin,

    als erstes wünsche ich dir und deiner Familie natürlich ein glückspilziges, gesundes und frohes neues Jahr! Und ich freue mich jetzt schon auf ganz viele neue Dinge von dir! :-)
    Und eine Verlosung zum Jahresanfang finde ich eine superschöne Idee, da würde ich natürlich auch super gerne mitmachen...vielleicht habe ich ja im neuen Jahr etwas Glück!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog.
    Dein pilziges Candy ist einfach traumhaft,da muß ich einfach mitmachen.Ich bin ja auch Pilzgeschädigt!
    Und da ich am 18.1. Geburtstag habe,ist mir die Glücksgöttin ja vielleicht auch zugetan!*lach*

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kerstin, ich bin mal wieder auf Gegenbesuch da und was sehe ich? Eine Verlosung mit sooo schönen Fliegenpilzpreisen. Besonders die Kleiderbügel haben es mir sofort angetan;)
    Liebe Grüße, Karolina
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar wegen Anton!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Kerstin, das doch ein hübsches Bild und solch ein tolles Glückspilz-Candy würde doch jeder gerne gewinnen wollen.
    Liebe Grüße und ein tolles Jahr
    wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen bloggen :-)

    Tolle sachen hast du da gezaubert, vielleicht ist mir das neue Jahr ja freundlich gestimmt und ich habe Glück beim gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. als fliegenpilzfan.....hab schon welche aber irgendwie kein glück, probiere ich es bei dir, euch ein tolles 2010 und bleib jaaaaaaaaaaaaaaa weiter so kreativ!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  48. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr und bleibt gesund!! Deine Sachen sind zauberhaft - da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.....
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    also ich bin eine Deiner "stillen" Mitleser und oute mich mal hiermit ;-)
    Außerdem bin ich auch heimlicher FliePi Liebhaberin und möchte deshalb hiermit in Deinen Lostopf hüpfen
    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  51. Ohje fast hätte ich den Post übersehen...
    So hüpf ich auch noch schnell mit rein in Deinen Lostopf!!
    Außerdem wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein gesundes neues jahr!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Kerstin,
    wer kann schon ohne die Pilzchen???? Da mach ich doch auch gerne mit ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, liebe Kerstin,

    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr! Und ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Blog. Ist ja auch kein Wunder, ich fühle mich hier auch sehr wohl.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Kerstin, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Lesern!Du nähst so wundervolle bunt Sachen - ich schaue hier immer sehr gerne vorbei!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    darf ich noch mit in den Lostopf hüpfen? Ich mach mich auch ganz dünn und trete nicht auf Füße, versprochen ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja eine schöne Verlosung zum Jahresbeginn, sowas Glückspilziges kann ich gut gebrauchen.
    Also danke ich Dir für diese Verlosung und versuche mein Glück :o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Kerstin,
    ich bin gerade erst auf Deinen Blog gestossen und habe gesehen, dass Du auch bei der Kleinteile Rotation teilnimmst, da habe ich mir gedacht, sag' mal schnell "Hallo"
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  58. Oh Kerstin, ich liebe Pilze und Punkte...daher "Daumen drück" daß ich gewinne ...bitte, bitte ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Kerstin,
    ich bin eine von den "stillen" und schaue sehr gerne auf deinen Blog und ich liebe Pünktchen...
    Alles Gute für dich!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  60. uwah...das hätte ich ja glatt verpasst, wenn du es nicht nochmal erwähnt hättest...da bin ich doch dabei..wunderschön...bin gespannt wen die glücksfeen auslosen...hibbel...übrigens hast ein wunderschönes neues bild oben in deinem blog von deinen oberhübschen töchtern..echt hammerschön..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  61. Hi Kerstin..

    ich habe erst gar nicht richtig auf die Preise geschaut,da ich kaum Glück im Gewinnen habe..aber ich traue mich trotzdem.Ich finde deinen Blog wunderschön:-)

    GlG Marion

    AntwortenLöschen
  62. Auch ich versuche mein Glück, alles Gute für dich im Neuen Jahr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fantastisches neues Jahr und es ist schön, daß Dein Blog so gut ankommt und Du auch so viel Spaß am Bloggen hast. Gerne schaue ich bei Dir und Deinen hübschen Sachen vorbei. Und natürlich hüpfe ich ganz schnell in den lostopf.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  64. Du hast einen wundervollen blog.Auch mich hat das Fliepi-Fieber gepackt.Da werde ich mein Glück doch gleich mal versuchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche Dir noch weitere tolle Posts und möchte and Deinem wundervollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  66. Vorsicht ich kommeeeeeeeeeee!!
    Na da probier ich doch auch mein Glück bei so einer tollen Verlosung.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  67. Halli Hallo, ich bin auch dabei! Auch ich liebe Fliepis, Glückspilze und alles, was damit zu tun hat - und vielleicht habe ich ja auch dementsprechend mal Glück? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  68. sehen toll aus,hast du schön zusammen gestellt!bin gerne mit dabei.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, Kerstin! Ich stehe derzeit auf rot-weiß und Pünktchen (hab zwei rot-weiße Tassen zu Weihnachten geschenkt bekommen und trinke jetzt nur noch aus denen, die sind so was von "Tildamäßig", wie deine Sachen auch - wundervoll)

    Da mache ich auch gerne mit!!!

    Bei mir habe ich dich natürlich auch verlinkt!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Kerstin,
    ich möchte auch noch mit in den Lostopf :-))

    Diene Sachen sind wirklich alle sehr schön ♥

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  71. du machst sooo schöne sachen, das inspiriert total!

    gerne würde ich deinen glücks-pilzigen preis gewinnen.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    seit heute bin ich Stammleserin, tolle Sachen nähst du, das Fliepi-Fieber hat dich wohl genauso erwischt wie mich, oder?

    Lg Frauke und ihre 3 Butzebären

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Kerstin,
    da muß ich mich doch glatt als gelegentlich stille Leserin outen....:-))
    Da auch an mir das Fliepi-Fieber nicht vorbei gezogen ist, kann ich deine Sachen echt nur bewundern.
    Weiterhin viel, viel Spass hier.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  74. HUHU Kerstin,

    wie wunderschön und genau mein Geschmack, Deine Candy ist zuckersüss.
    Danke.
    Liebe Grüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Möchte auch so gerne in die Pilzverlosung! *hüpfindenTopf*
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  76. Ooooh, ich liebe Punkte und Pilze doch auch so.... so süß Deine Sachen und ich finde es auch gut, wenn sie nicht zwingend perfekt sind, wie Du schon sagst - mit Liebe gemacht. Da freue ich mich, an dieser tollen Verlosung teilnehmen zu können und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und Lesern! Weiter so und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  77. oohh jetzt bin ich ja schon sehr verwundert ... ich dachte du hättest den blog schon viel viel länger, dann habe ich ja sozusagen fast von anfang an mitgelesen ... erst still und jetzt auch öffentlich ...

    deine sachen gefallen mir fast immer super .. und auf pünktchen und pilze steh ich sowieso ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  78. ohhhhhh.. ich liiiiiiiiiiiebe Fliegenpilziges :)
    Mag ich auch ganz schnell in Deinen Lostopf hüpfen :)
    Alles Liebe weiterhin,
    Marion

    AntwortenLöschen
  79. Da warst Du aber fleißig.
    Das rot würde hier in unsere Schneelandschaft ein paar schöne Akzente setzen :)

    LG Shippymolkfred (die Dich jetzt verlinken geht)

    AntwortenLöschen
  80. Well congratulations on your blogaversary!
    Thank you for the chance to win this wonderful candy.
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  81. Pilzigen Glückwunsch, ganz viele Fliepis für die nächsten Jahre wünsche ich Dir. Die Chanchen sind ja nicht groß Glück zu haben .
    Aber was soll's.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  82. Also bei der Verlosung kann ich nur mitmachen, denn ich liebe Fliegenpilze. Sieht man glaube ich, wenn man hier auf meinen Blog geht http://www.anki1.blogage.de/entries/page/4

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Kerstin,
    deine Pilzdesigns sehen ganz toll aus, deswegen möcht ich auch noch in den Lostopf hüpfen (auch wenn der schon recht voll ist).
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Kerstin,
    was für ein wunderschönes Paket... mit Liebe super schön gestaltet. Würde mich freuen als deine Namensvetterin auch in den Lostopf wandern zu dürfen :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. WOW, die Sachen sind echt toll!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  86. Du hast einen wunderschönen Blog....Herzlichen Glückwunsch, die Sachen sind wunderschön...deshalb versuche ich mein Glück.
    VLG Reni

    AntwortenLöschen
  87. toll deine verlosung.wie viel mühe du dir gemacht hast. gratuliere dir herzlich zu so viel erfolg.

    dana

    AntwortenLöschen
  88. Wow, so ein tolles Candy, ich bin begeistert. Da steckt Mühe und viel Fleiß drinnen das sieht man :-)
    Da versuche ich doch gleich mein Glück...

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, ich bin auch eine stille Leserin. Aber bei so tollen Sachen kann ich nicht wiederstehen und werde mal weniger still. Vielleicht habe ich ja Glück? LG Elke

    AntwortenLöschen
  90. hi!! Fantastic candy blog! Thanks for chance to win. I added your link into my blog "country bazar" .
    Greeting from Italy
    Barbara

    AntwortenLöschen
  91. Schöne Auszeichnung.Ich kommen aus Polen, wenn ich der Gruppe beitreten können werde ich sehr glücklich.
    Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber ich weiß nicht, die Sprache.
    Erklären Sie sich im Wörterbuch;)

    Natalia

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Kerstin,
    na dann gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hoffe das noch viele folgen werden!
    Wow und dann diese tollen Preise, da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe ganz schnell in deine Lostrommel, vielleicht bringt das Neue Jahr mir auch etwas Glück... wer weiss?!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  93. hi, habe dich gerade erst durch zufall entdeckt. was für ein süßer blog und was für eine grossartige verlosung. ich bin auch bekennender punkte und pilze fan...
    so, hier schaue ich mich ab jetzt gerne öfters mal um.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  94. Was für eine tolle Verlosung. Bei so schönen Punkte-Sachen möchte ich auch gerne den Lostopf wandern. Da kann das neue Jahr ja nur gut werden.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  95. Alles Gute...dein Blog gefällt mir sehr gut.Bin gerne hier.Und mache bei so super pilzigen Sachen gerne mit.
    LG anafee

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Kerstin,
    dann melde ich mich mal...
    Tolles Blogcandy und ich auch bin den Punkten hoffnungslos verfallen. Schöne Sachen hast Du gezaubert, Glückwunsch zum pilzigen Bloggeburtstag.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  97. Juhuuu...ich reihe mich auch noch schnell in die lange Schlange hier ein;-)
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?
    Bitte..bitte..bitte..äh...ich drücke mir grade die Daumen*lach*

    Viele Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  98. Glückwünsche zum Blog-Geburtstag von einer weiteren Kerstin :-))

    Heute stolpere ich schon über die 2te Verlosung, bei der dann auch gleich noch ein Eclipse-Counter läuft.
    :-)

    Toll sind die Sachen die Du machst und das Bonbon ist allerliebst und genau das richtige für Fliepi-Süchtels :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schööööööööööööööööööööön....nur gut das ich es endeckt habe......punkte und pilze.....genau mein ding.....da mach ich direkt mit.......und diese tollen sachen.....
    genau das richtige für mich und meinen punktewahnsinn.
    Auf meiner seite gibt es übrigens auch eine verlosung, wer lust hat auf eine namensvergebung?!.....es warten 2 rehleins drauf....
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, Glückwunsch zu so vielen Leserinnen. Da von bin ich noch weit von entfernt. Dein Blog ist sehr schön, da schaue ich gerne wieder vorbei und bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  101. What a cute candy, thanks for the chance to win. I've linked you on my candypost. Greetings from Sweden.

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  102. Habe grade erst deinen Blog entdeckt
    Du machst echt tolle Sachen - respekt

    Die Kleiderbügel mit den Pilzen sind ja wohl der Hammer *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  103. Das sind wunderschöne Sachen ;-) da mache ich gerne mit.

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja toll, da mache ich doch auch gerne mal mit ^_^

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Kerstin,

    ja ich bin auch eine der stillen Mitlerserinnen und finde Deinen Blog einfach toll. Ganz suesse Sachen machst Du muss ich jetzt mal sagen...lach.

    Die Verlosung ist ja echt der Hammer. Ich wuensch Dir weiterhin viel Spass beim naehen und bloggen, ich bin ja eher der absolute Faulenzer wenn es ums bloggen geht.

    Liebe Gruesse aus NY
    sendet
    Anjana

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Kerstin,
    eben gerade habe ich deine Verlosung mit den tollen Sachen geshen, und damit du schön viele Lose schreiben mußt*lach*
    hüpfe ich gern schnell noch vor Toreschluß in das Töpfchen.
    Lg und einen schönen Sonntagabend wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  107. So schöne Sachen, habe eben erst davon gelesen. Da muss ich doch unbedingt auch noch mit in den Lostopf hüpfen!

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  108. Na da muss ich mich doch gleich mitten ins Getümmel werfen, bevor die Zeit abläuft. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lose ziehen und noch einen schönen Sonntagabend, Manja

    AntwortenLöschen
  109. Ui, gerade noch rechtzeitig :-D
    Mach weiter so! Schön bunt und fröhlich ist es bei Dir!
    Nun heisst es Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  110. Ich bin mir zwar sicher, dass ich schon geantwortet habe, aber bin gerade blind und find meinen Kommentar nicht, daher noch einmal - also falls es doppelt ist, einfach streichen :-)
    und dein neues Bad sieht genial aus....möcht gern tauschen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  111. oh, da hüpf ich aber ganz geschwind noch mit ins töpfchen:o)
    liebe grüße
    alex
    p.s.: euer neues bad ist großartig geworden! da würd ich morgens auch gern duschen:o)

    AntwortenLöschen
  112. Da mach ich doch auch noch schnell mit :-) Schöner Blog! Hier schau ich in Zukunft öfter mal vorbei. Meine beiden Mädels sind auch noch genauso alt wie Deine :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  113. Oje...der Countdown läuft.
    Ich hüpf noch flott ins Lostöpfli.

    Herzliche Grüße und alles Gute...DESI

    PS: Schön ists bei dir :o)

    AntwortenLöschen
  114. Ich mache auch noch schnell mit.
    Ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog.
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Kerstin,

    Dann kann ich ja gerade noch mitmachen! Ich lese immer gerne deinem Blog....

    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Kerstin,
    auch ich möchte kurz vorm Abpfiff noch schnell meinen Kommentar abgeben. Bin auch eine stille Leserin und eigentlich immer begeistert von deinen Werken.
    VLG Susanne

    AntwortenLöschen
  117. Oh, da möchte ich doch auch noch dabei sein.

    Ich finde Deine Sachen klasse!

    Die Waschbeckenlösung finde ich super *neidischguck*

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Kerstin,
    kurz vor Tores-Schluss hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Die Sachen sehen echt toll aus. Da kann der Gewinner ja nur pilzglücklich werden.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  119. Huhu liebe Kerstin
    bei so wunderschönen Pilzigen Sachen kann ich ja auch nicht wiederstehen♥
    Da mag ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Viele Liebe Grüße Iris

    Du machst echt tolle Sachen♥

    AntwortenLöschen
  120. Dein Blog ist wirklich klasse. Du machst wunderschöne Sachen. Freue mich auf weitere kreative Posts von dir. Da ich ja ebenfalls auf Glückspilziges stehe, spring ich auch noch kurz vor Schluss ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Ute.
    P.S. Als Glückspilzchen solltest du übrigens unbedingt mal bei meiner Verlosung vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  121. Очень понравилась ваш подарок, хочу поучавствовать и выиграть такую крастоу!
    ссылка на бковой панельке
    http://2212028.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  122. oh, ich bin eben auf Deinen Blog gestolpert und werde hier bleiben.. Allein Dein Bad sieht ja wunderbar aus.. also werfe ich mich schnell und gleich in den Lostopf und schau mich um.. ach übrigens fiel mir Dein Bild bei Shippymolkfred auf.. ;o)..
    viele liebe Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Kerstin,
    bin von deinem Blog und deinen kreativen Ideen begeistert und werde noch ein bisschen hier stöbern und bestimmt ab jetzt hier vorbei schauen.
    Herzliche Grüße, bis bald! Andrea

    Falls noch möglich, würde ich natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Kerstin,
    ich bin auch gerade über deinen Blog gestolpert und setze noch schnell einen Kommentar und verlinke dich noch ganz schnell.
    Süße Sachen machst du.
    LG Anja

    AntwortenLöschen