Freitag, 8. Januar 2010

Ich hab´s schon wieder getan :0) Das erste ... "Pappilonia-Shirt" in grau hat uns so gut gefallen, es mußte einfach noch eines her :0) Dieses mal etwas cooler und in für mich ganz ungewohnter Farbkombi.

Die Krone und die Sternapplikation aus Jeans gab es kürzlich bei "...ldi-Süd". Beim Kauf wußte ich noch nicht so recht, ob ich sie jemals für irgendetwas gebrauchen kann, aber auf dieses Shirt passen sie perfekt.



Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. tolles shirt, darf ich fragen, welcher schnitt das ist?
    wie, solche applis gibt es beim discounter, ist ja der hit.
    liebe grüße
    alex
    p.s.: hier ist es auch gerade wieder seeeeehr ruhig:o))

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Das Shirt ist wirklich super-cool!!! Meiner Tochter würde der auch gefallen.... hihi
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    was für ein tolles Shirt....Hammer;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    wow. Das Shirt würde mir auch für mich gefallen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. SUUUPER!!!!! Ein absolutes LIeblingsteil!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so klasse aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    das sieht so klasse aus, echt toll.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja supercool......gefällt mir auch richtig gut!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist richtig großes Kino!!

    WOW

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. super klasse!!
    meine tocht erblasst hier gerade vor neid!!!

    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ja das ist wirklich mal ganz anders. Echt cool geworden und die Stickies passen super dazu.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen