Dienstag, 12. Januar 2010

Aussortiert...

Nachdem bei vielen von Euch schon mit der Produktion der ersten Frühlings-Teile begonnen wird, müssen wir uns von einigen zu klein gewordenen Schätzen trennen, um Platz in den Schränken zu schaffen. Wer mag, schaut hier vorbei.

liebe Grüsse, Kerstin


Bitte seid nicht traurig, aber bis auf die hellblaue
Rosalie-Kombi ist alles weg!!!!
Ich versuche evt. heute Abend oder in den nächsten
Tagen weiter auszuräumen. Vielleicht habt Ihr dann
mehr Glück!!!
Ein dickes Dankeschön an Maria, eine meiner stillen
Leserinnen, die quasi all unsere Sachen aufgekauft hat.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Kleidung ist soooo schön.
    Allerdings habe ich 2 Jungs, sonst würde ich alles nehmen! Herzliche Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kerstin,

    da war scheinbar wirklich alles schnell weg. Ist aber auch alles zu schön.

    Hoffentlich bin ich nächstes Mal schneller!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nicht schon wieder zu spät *ggrrr** 2-3 Teilchen hätte ich sicher genommen..die sind einfach zu schön..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch glatt was genommen.Saskia trägt zwar erst die 92.Aber das Kind wächst ja wie Unkraut!*lach*
    Bei dir muß man sich ja glatt auf die Lauer legen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du meinen Blog gefunden hast und das es dir bei mir gefällt:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen