Sonntag, 17. Januar 2010

Oft sehe ich in Euren Blogs

so tolle Bilder Eurer Nähzimmer oder auch wunderschöne Urlaubsbilder usw. Bei mir dürft Ihr heute mal einen Blick in unser Bad werfen :0) Mein Mann hat ein (bzw. 2) neue Waschbecken nebst Unterkonstruktion gezimmert und ich habe die Dekoration ringsrum übernommen.

Die "100" habt Ihr schon geknackt, aber wer noch mag, kann bis heute abend 24:00 Uhr noch an meiner Verlosung teilnehmen. Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK!!!

Das Verlosungspäckchen ist nun auch fertig und wartet darauf nächste Woche auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin zu gehen. Es ist noch 1 m von dem schönen roten Pfauenwebband von Janea´s World dazugekommen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Dein Badezimmer finde ich sehr gemütlich/wohnlich.
    Danke für den Einblick,gefällt mir sehr.

    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Badezimmer ist Euch GUT gelungen.

    Ich finde es auch sehr wichtig das nicht nur die anderen Zimmer gemütlich sind sondern auch das Bad, wo man sich selber "aufmöbelt" .;o)

    ♥-liche Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    der selbstgezimmerte und dekorierte Waschtisch ist eine super Teamarbeit von Dir und Deinem Mann!

    Bei uns dürfte sowieso jeder eher ins Bad, als in mein derzeitiges Nähreich schauen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh toller waschtisch, gefällt mir.
    auch die farbliche deco is schön.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. ui Kerstin,

    ein tolles Bad habt ihr da!! Ihr beide könnt stolz auf euch sein....

    Ich beneide immer weiße bzw. helle Bäder - bei unserem hab ich vor Jahren noch den Fehler gemacht und es gelb Fliesen lassen. Darüber könnte ich mich jeden Tag ärgern, denn irgendwie ist man mit der Deko immer "gebunden".

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Euer Bad gefällt mir sehr gut. Habt ihr toll gemacht.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. Ach gott, das is ja ein süßes Bad ;-)
    Reinkommen, Sehen, Wohlfühlen :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhh, würde ich bei Euch zu Besuch sein, müsstest Du mir den Tee wahrscheinlich dorthin reichen ;o)))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das sieht super schön aus!!!!!! Das würde mir auch sehr! gefallen.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das schön...Und dann noch der schöne Rosalie...Ich konnte meinen mann endlich davon überzeugen das wir ganz dringend Rosalie Bettwäsche brauchen lach!!
    Deine süßen teile vom letzten Post sind auch sehr sehr schön gewurden!! Ich freue mich sehr das ich Euch eine Freude machen konnte mit den Stickis!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das da gemütlich. Badparty..... hab noch nie gemacht. ;). Wann sollen wir alle kommen ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ach ist das schön geworden und Teamarbeit ist doch klasse.

    Das ist ja der Wahnsinn soviele Verlosungszettelchen die du schreiben darfst, wie aufregend.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für den Einblick in Euer Bad, das hat dein Mann ja super gebaut und du hast es superschön dekoriert. Die kleine Stehlampe gefällt mir auch total gut, ich habe auch überall kleine Lampen stehen.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine tolle Idee und Konstruktion.
    Da bin ich jetzt ganz verliebt in euer Bad.
    Das ist einfach wundervoll!!!

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  15. Na da hat dein Mann aber echt was tolles gemacht da macht das Dekorieren wieder Spaßßßßßß.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  16. och das ist ja ganz süß...selten so ein
    wohnliches Bad gesehen..;o)
    L.Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. Total kuschelig , Euer Bad! Und so viel Platz hätte ich auch gerne...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das habt ihr beiden aber sehr schön hinbekommen.
    Liebe Grüe Manja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    ich WILL auch so ein Bad *stampfmitdenfüßen*! ;-) Das sieht so wunderschön aus, trifft voll meinen Geschmack...ich bin echt gerade hin und weg! Ich glaube ich muß mal mit meiner besseren Hälfte reden...da wir ja eh schon am Umbauen sind! :-)
    Der Rosalie paßt super, welch ein Glück, das ich bei meinem letzten Ikea Besuch welchen mitgenommen habe und dann habe ich ja vielleicht noch bei deiner Verlosung Glück (obwohl die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich gering ist) und dann...
    Ok, das war jetzt zuviel geschwelgt, aber ich bin wirklich gerade in Trümen geraten bei den Bildern! :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ist das schön geworden. Das ist ja ein Badewohnzimmer. Das nennt man Teamwork.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. This is a lovely grouping of bright goodies!

    Blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen