Freitag, 22. Januar 2010

Anfangs dachte ich über dieses eBook "süß, aber brauch ich nicht". In einem schwachen Moment habe ich es dann doch gekauft :0) und bin ganz begeistert.

Dieses mit gleich 2 Lieblingskuscheltieren bemannte SnuggleBAG habe ich für Cara gemacht. Sie liebt ihren, wie sie sagt "Schnaggelbäg".


Und dieser hier samt knautschigem Inhalt ist für meine kleine (große) Nichte Leni, die im Februar 4 Jahre alt wird. Ich hoffe, sie freut sich darüber.


Die Innentaschen sind aus Wachstuch genäht, das gibt auch gleichzeitig etwas mehr Stabilität.

Trotzdem habe ich die Teile noch mit meinem altbewährten "Saugfaservliess" (=Bodentuch) gefüttert. Das funktioniert wirklich prima, denn ich habe nie genug Vlieseline da.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Kerstin

Kommentare:

  1. die "Schnaggelbäg´s" sind beide zauberhaft. Glaub die muss ich Sophiechen mal zeigen, die schleppt ihre Kuscheltiere auch noch mit 7 überall hin ;o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kerstin,

    Deine zwei SnuggleBAG´s sehen einmalig schön aus.

    Eigentlich dachte ich auch ich brauch den Schnitt nicht!

    Mal schauen. Wenn meine Kuscheltierliebhaberin Deinen poszt sieht will sie sicher auch einen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Und Deine Nicht wird sicher Luftsprünge machen ... Vor Freude!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...beide sind total schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    wie süß sind die denn??? Meine Tochter hat gerade gesagt: Mami, kannst Du mir nicht auch mal sowas nähen - Hilfe!!! :o)
    GLG und ein schönes Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's genauso..brauch ich nicht, dachte ich bis eben auch..doch Du bringst mich in Versuchung...sieht toll aus..und die Idee mit dem Wischtuch..klasse

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die sehen beide super süß aus...mal schauen, wann ich das endlich mal hinkriege, ich habe den Schnitt nämlich sofort gekauft und bin noch nicht bis zur Umsetzung vorgedrungen! ;-)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Süss ! Eine tolle Idee mit dem Bodentuch als Vliess.
    In meinem Blog liegt ein Award für Dich, wenn Du magst :-) Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  8. Gaanz zauberhafte die süßen Kundekörbchen:-))
    ♥-liche Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  9. ähm...mein schneller Fingerhüstel* ich meinte natürlich Hundekörbchen...sorry:-)

    AntwortenLöschen
  10. hallo Kerstin,
    die sind wirklich total süß!
    Eigentlich brauch ich das ja nicht mehr,......Joline wird bald 9,.....
    Aber ich hab ja noch Nichten!,....grübel......
    mal sehen,....grins...
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. << Nachtrag.. ( reaktion auf deinen Kommentar bei mir.. :o) )
    ich bin auch aus Süddeutschland.. :D ( naja bis vor 2 Monaten als wir hier her gezogen sind.. :D ich hoffe dein stoffmarkt termin ist eher als der unsere. :o)
    Ganz liebe grüsse und super lieben dank für dein kommentar. :)

    AntwortenLöschen