Donnerstag, 7. Januar 2010


Und noch einmal der neue Pullover am Kind. Er sitzt ganz toll und Maja gefällt diese lange Variante richtig gut. Ich denke, da muß ich auf jeden Fall noch einen machen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Toll und steht ihr mit den blonden Haaren supergut! Was ich an dem Ausschnitt so mag: es gibt kein Gemecker, es sei zu eng oder zu weit, immer perfekt.

    Als Tunika gefällt es mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen zuckersüß!!
    Die länge finde ich total Klasse!!
    Mir schwirrt schon seid Tagen so ein Sommerkleid in Kopf rum...Na mal sehen!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut! Und die Farben sind toll. Ich finds perfekt!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow...sieht super toll aus und der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut - aber an deiner Maus einfach nur zuckersüß
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse,
    und die Stoffkombi und Appli gefallen mir supergut.
    Danke für den Tip mit der "Umbauanleitung".
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin, der Pulli steht Deiner Tochter wunderbar! Ganz toll sehen die Bilder aus. Ob ich so eine Version auch mal probieren soll?! Es juckt ja schon in den Fingern...
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    der steht deiner Tochter aber gut, schönes Bild.
    Glg cindy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kerstin,
    er sitzt wirklich schön und auch das er unten etwas enger ist sieht ganz klasse aus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    der Pulli sieht toll aus! Er gefällt sogar meiner Tochter...und das soll was heißen :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    der Pullover ist klasse und steht Deiner Tochter supergut.

    Die Ringel, das Sticki, alles passt perfekt zusammen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Angezogen noch schöner!! Steht Deiner Tochter super!!

    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    das sieht aber wirklich gut aus! Angezogen wirkt es noch viel schöner als "ohne Inhalt". Jetzt sieht man erst, wie lang das Shirt ist!
    Supi!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. super schön! Das sieht angezogen noch toller aus! Ich liebe grau!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,

    das ist ja wirklich ein klasse Teil und er sieht suuuuper an Maja aus! Den Kragen werde ich demnächst auch mal ausprobieren, das ist wirklich eine tolle Idee und die Anleitung von Kirsten sowieso! :-)
    Dein Doppeldecker sieht übrigens auch toll aus...mit diesen Stoffstreifen gefällt mir das sehr gut und sieht sehr romantisch aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow der sieht ja klasse aus ich probier grad auch den ami-ausschnitt. Bin mal gespannt obs dem Kinde gefällt.
    glg nicole

    AntwortenLöschen