Freitag, 15. Januar 2010

Grün grün grün sind alle meine Kleider...

ok, ganz und gar grün ist diese Kombi nicht, aber für Cara´s sonst sehr stark rosa-lastigen Kleiderschrank eine echte Abwechslung :0)


... und es gefällt ihr, das ist die Hauptsache. Die Kombi besteht aus einer verlängerten Nala-Leggings (die ich schon ewig nicht mehr genäht hatte), einem Antonia Shirt mit Apfelstickie, den mir die liebe Bea geschenkt hat (Ich drück Dich, Bea) und einem Kuschelfleece-Kleid nach Schnitt Sabrina... medley. Der Stickie auf dem Kleid stammt übrigens auch aus Bea´s Zauberkiste :0)




liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgenr Kerstin,

    die Kombi ist toll geworden.

    Der Apfel Sticki ist ein richtiger Hinschauer!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin....das ist eine super schöne Kombi und fällt schick ins Auge;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Grün hat immer etwas frisches..und ist wirklich mal was anderes als rosa ;-)
    Tolle Kombi...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooo schööööööööööön du zauberin!
    herzallerliebste glückspilzchenverliebte grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  5. du fleißiges Mädchen.... was für süße Sachen du uns wieder zeigst...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow !!! - die Farbekombi ist ein Traum, die Stickies sowieso (sagt die die selber keine Stickmaschine hat *haha*)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine schöne Kombi. :-))
    gglg cindy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, ein bissle pink ist doch dabei..... eine sehr schöne Kombi und ich liebe ja deine zarten Farbkombinationen. Toll betüddelt und auch einzeln bestimmt super zu tragen.

    ein wunderschönes Wochenende

    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, die Kombi ist klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    das ist eine soooo schöne Farbkombination, die du für diese neue Kombi gewählt hast, gefällt mir total gut! Ich weiß gar nicht was du hast, bei dir wird es ja, zumindestens farbtechnisch auch schon frühlingshaft! ;-) Also, ich mag diese Farben fürs kommende Frühjaht total gerne und werde sie sicher viel verwenden...deine Kombi sieht auf jeden Fall richtig schön aus! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft Du Glückspilz;-)
    Liebe Kerstin ..
    Wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag☻
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen