Mittwoch, 20. Januar 2010

Die bittere Wahrheit...

Nachdem ich mich ja hier schon als weniger perfekte Hausfrau geoutet habe, kommt es darauf nun auch nicht mehr an, oder?


Nic hatte gefragt, "Wie bewahrt Ihr Eure Bänder auf?" Hier seht Ihr die bittere Wahrheit über die Aufbewahrung meiner Bänder. Ein einziges wirres Durcheinander in einer GROSSEN genähten Tasche (wenigstens das!).

Und??? Wie sieht´s bei Euch aus? Alles fein säuberlich gerollt oder eher wildes Durcheinander???

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    wo gehobelt wird fallen auch Späne! ;-)

    Meine Bänder sind in einer Kiste. Werde ich morgen mal posten.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hach sieht das gut aus...
    jetzt geht es mir schon wieder viel besser;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens liegen sie alle an einem Ort, ist doch auch eine gewisse Ordnung ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    leider hab ich gar nicht so viele Bänder wie Du, deswegen hab ich nicht so ein Gewirr, wenn ich aber so viele hätte... naja, den Gedanken mit den perfekten Hausfrauen hatte ich auch schon - aber wer fotografiert schon seine Schmutzwäsche? Und die MUSS es doch überall zumindest vorübergehend geben, oder? Ich hab ja letztes Mal schon geschrieben, dass meine Mädels auch 2001 und 2003 geboren sind, aber jetzt hab ich gesehen, dass eine Deiner Töchter auch Maja heißt. Bei mir ist es die Große. :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hihi....in einer Kiste....mit einem ähnlichen Effekt wie bei Dir :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    war ja nicht immer so bei mir, bis vor 6 Wochen verteilten sie sich an drei verschiedenen Orten und dem musste mal entgegengearbteitet werden. Bis jetzt klappts.....

    Aber wenn du bei deinen Bändern durchfindest ist es aufjedenfall eine schnellere Alternative.

    ganz liebe Grüße Heike

    die ihren Tisch im Keller lieber nicht fotografiert......daher schneide ich auch immer im Wohnzimmer zu......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich musste ja grinsen... Dein Mut zur Ehrlichkeit, hihi! Gefällt mir. Ich selbst "sammle" zwar keine Bänder, aber ich schätze, würde ich welche haben, würde es bei mir - ehrlich gesagt - ähnlich aussehen...!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... ich hab heute schon mal geschrieben das ich nur 3-4 Bänder habe, udn es deswegen NOCH übersichtlich in meiner Tüdel Kommode aussieht. ( oben Schnitte und Garne, Mitte spitze, schrägbänder, aplikationen, unten reissverschlüsse, gummibänder und knöpfe.
    Sobald mein kleinster herausgefunden hat wie die shcubladen aufgehen.. wird es vermutlich einen "bandsalat" geben...
    ich hoffe eines tages auch so einen herrlichen korb voll mit bändern zu haben.. :o)
    Ups langer text.. dennoch ganz ganz liebe grüsse.. :o) und vielen lieben dank für dien kommentar!!!

    AntwortenLöschen