Dienstag, 26. Januar 2010

ESI... eine neue Liebe ♥


Ich glaube, ich habe meinen SuperSommerSchnitt 2010 gefunden :0) Ich liebe dieses Top, es sitzt einfach toll und bietet sooooooooooooo viiiiiiiiiieeeeeeeeele Möglichkeiten für Rüschen, Stickis, Velours, Bänder, gehäkeltes,.... einfach herrlich.

Ja, ich weiß, es gibt ESI schon etwas länger. Aber der aufmerksame Leser weiß sicher, daß manche Schnitte eben etwas länger brauchen, um mich zu überzeugen:0)

Diese ESI habe ich übrigens in Gr. 134/140 plus 4 cm Verlängerung genäht, obwohl Cara eigentlich noch in Gr. 116/122 passt. Er fällt also irgendwie sehr klein aus finde ich.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!

    Deine Esi sieht super aus! Den Schnitt habe ich auch noch nie probiert - aber wenn ich Dein Modell so sehe wird es höchste Zeit!
    Ganz toll - ich bin richtig verliebt in Eure Esi!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ganz süß, der Schnitt gefällt mir auch, da hat man so viele Möglichkeiten und Danke für die Info;)
    Deine ESI ist Hammersüß;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh, schmelz dahin...

    Ich glaub, ich muß ESI diesen Sommer doch auch mal probieren!!!

    Wunderschön!

    Grüßele* Jojo***

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,
    die ist ja wunderschön geworden!

    na dann bekommen wir nun sicher noch einige tolle zu sehen. freu mich schon darauf!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin...ich schmelze gerade dahin....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, die ist ja ein richtiger Traum, einfach wunderschön!!! Tja, Esi liegt hier auch schon einen Moment, vielleicht schaffe ich es ja diesen Sommer :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das gefällt mir auch sehr gut! Mit den Schnitten geht es mir wie dir. Manche brauchen einfach länger um bei mir Anklang zu finden. Und wenn ich mir dieses Top so ansehe, könnte es gut sein, dass ich den Schnitt auch bald brauche ;o)

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, wunderschön ein supertoller Farbmix und mit Liebe betüddelt......wenn ich nicht so frieren würde.....es juckt in den Fingern aber ich weiss gar nicht so recht welche Größe ich jetzt nähen soll und das abpausen......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Kerstin, Deine Esi ist wunderschön!! Und macht Lust auf Frühling - och man, hoffentlich kommt er auch bald....
    Das mit den Schnitten kenne ich auch.....bei mir dauert es häufig auch, bis ich dazu komme, ihn endlich zu nähen....
    liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    Deine Esi ist wirklich wunderschön.

    Der Schnitt war mir bislang auch nicht wirklich bekannt! ;-)

    Ich freue mich schon auf Deine vielen weiteren Esi´s!

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, super süß!
    Der Schnitt ist wirklich toll, hab ich auch noch nicht gemacht ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschön ist deine Esi geworden

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne und bezaubernde esi!!!!
    ja es gibt einige schnitte sehr lange wie ich gesehen hab, aber dadurch das ich erst seit dezember richtig nähe, kommen mir alle neu vor.. :D

    AntwortenLöschen