Mittwoch, 6. Januar 2010

DoppelDecker Nummer Eins

im Rosali-Herzchen-Romantik-Look ist fertig. Ja, ich weiß... ich bin spät dran. Die meisten von Euch haben es ja noch vor Weihnachten geschafft, das FM Freebook auszuprobieren.


Statt mit Webband habe ich die beiden kurzen Seiten mit passendem blauen Rosaliestoff versehen.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. oh wie schön...die muss ich beim nächsten schwedenbesuch auch dringend mitnehmen...sehr süß mit den herzen....

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Decke vom Schweden habe ich hier auch noch in rot und weiß liegen!

    Ich habe es noch garnicht geschafft das tolle Freebie zu nähen, also kannst Du garnicht so spät dran sein!

    Deine Decke ist toll geworden, vor allem die Idee mit dem Rosalie Stoff statt Webband gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, ich auch nicht.....ich würde aber gerne....
    Deine Version gefällt mir sehr gut.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    auch ich habe es noch nicht getan, bzw. hatte noch keine zeit dafür.
    Deine ist echt sehr schön geworden mit den herzchen. Man sieht es ja, töchterchen gefällt es.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön...aber es gibt doch keine spezielle Zeit dafür ein schnittmuster zu nähen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...da kann ich nur sagen...HERZIG...hübsch ist sie;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kerstin,
    ......grins.........
    ich habs auch noch nicht getan,.....und hätte so gerne schon,...*g*......
    Aber ich hab auch noch so viele andere schöne Dinge hier liegen und desshalb muß die decke noch ein bisserl warten!
    deine ist wirklich super schön geworden!!!

    liebe Güße Karla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin

    Ich wünsche dir im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was dir bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. ooooh wie süß, die würde zoe sicher auch lieben...und ich.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin, eine tolle Herzensdecke und die ist bestimmt oberkuschelig.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die Decke ist wunderschön geworden. Die steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.Die Decken vom Schweden liegen schon hier,nur die Zeit fehlt noch!Bei mir wird es wohl eine Fliepi-Decke.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen