Montag, 4. Januar 2010

Immernoch im Fliepi-Rausch...

... ist dieses Flipie-Shirt entstanden. Es gehört allerdings nicht mit zum Umfang meiner Glückspilz-Blog-Verlosung, sondern gehört meiner Maja :0) Trotzdem bin ich von der bisherigen Teilnahme an meiner Blogverlosung mehr als überrascht und absolut begeistert. Ihr seid der Wahnsinn!!! Ich hatte anfangs Angst, es würde vielleicht niemand mitmachen :0(




Aber zurück zum Shirt: Ich habe es nach dem FM Schnitt Zoe genäht aus einem ganz tollen grauen Kuschelsweat von Sanetta, verziert mit Glückspilzen, was sonst:0) und unseren heißgeliebten Ellbogenschonern aus rotem Punktestoff.



liebe Grüsse, Kerstin

EDIT:
Liebe Melanie,
die roten Außennähte habe ich
mit meiner Ovi gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Shirt ist zuckersüß...! Ich bin total begeistert.
    LG und einen schönen Abend!
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja auch wieder sehr süß!!!
    Ich muß auch mal wieder Shirts nähen...
    GLG aus den verschneiten Wolfsburg sendet Dir
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,das Shirt ist ganz toll geworden!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    och wie süß;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr niedlich!
    Pilze sind auch immer wieder toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist sehr schön geworden und wer das tragen darf, muss ein Glückspilz sein :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das gefällt mir auch gut! Interessant mit den roten Nähten... :o)
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    das ist ein richtig tolles Shirt, trotz der dezenten Farbe ein Blickfang! Du hast doch keine Coverlock oder?...verrätst du, wie du die tollen Aussennähte gemacht hast? :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja mega schön geworden und was doch außennähte so bewirken;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. ....ein superschönes Shirt und die Nähte geben dem grau so richtig den Pfiff - gefällt mir supergut.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. oh gefällt mir super!!
    Mich hat auch das Pilzfieber erreicht!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    Deine Zoe ist eine Wucht. Ich mag die Pilz-Stickies auch immer gerne. Vor allem weil sie schnell gestickt sind. Und Glück sollen sie ja auch bringen!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Diese rot-grau-combi gefaellt mir auch super, leider haut bei meiner Ovi die Fadenspannung nicht immer so perfekt hin, so dass ich mich an Aussennaehte damit gar nicht rantrau. Aber dein Shirt ist genial!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem Lieblingswohlfühlshirt aus. Das würd ich auch nehmen
    glg tina

    AntwortenLöschen