Sonntag, 10. Januar 2010

JACKET BAG


Ein neues tolles Taschen-ebook könnt Ihr ab sofort bei Mamu-Design bestellen.

Das E-Book enthält 3 verschiedene Größen: für Frauen und für Kinder (Mädchen und Jungen).
Die Tasche kann aus dehnbaren oder normalen Stoffen genäht werden und ist wunderbar für die Resteverwertung geeignet. So entstehen die tollsten kunterbunten Unikate.

Die Tasche kann mit und ohne innere Tasche (mit Reißverschluss) genäht werden. Diese wird auf die Seite genäht, die am Körper liegt: ideal für Geld, Schlüssel und wertvolle Sachen. Die Ärmel werden oben gebunden und sie bieten auch Platz für Handy, Taschentücher u.s.w., alles, was schnell griffbereit sein muß.

Liebe Mariya, vielen Dank, daß ich auch dieses wundervolle ebook von Dir ausprobieren durfte. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht und es wird auf jeden Fall noch ein JACKETBAG für mich folgen.

Bei Maja´s und Cara´s JacketBags habe ich einfach in meiner Restekiste gewühlt und mit diesen fröhlich bunten Taschen genau den Geschmack meiner Mädels getroffen. Bindebänder und Tragegurte sind ebenfalls aus Stoff selbst hergestellt, so daß ich kein weiteres Zubehör brauchte.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ....deine Modelle sind aber auch der Knaller...super Bunt und schön tüddelig genau wie kleine und große Mädels es lieben;)hast dir wirklich viel Mühe gemacht mit den Taschen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total klasse aus!

    Schööön geworden.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!

    Deine JacketBags sehen ganz klasse aus.

    Liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    deine Taschen sind ja der Hammer, suuuuuper schön! Du hast sie ganz toll gemixt, gefällt mir total gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, die Taschen sind einfach traumhaft schön geworden, genau mein Geschmack. Der Schnitt ist der Knaller! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind ja toll geworden.......passen auch super zu den Jacken Deiner Töchter.......
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    die Taschen sehen toll aus!!! Sind die schwer zu nähen????
    Einen schönen Sonntag.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    mannomann, die sehen ja ganz klasse aus. Taschen find ich ja auch immer so toll. Muss ich mir unbedingt merken!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Kerstin - die Taschen sind ja traumhaft... aber auch die Jacken deiner beiden Mädels sind ja wunderwunderschön. Kann ich die obere/beigefarbene bei dir kaufen??
    Ich würde mich freuen, wenn du dich deswegen bei mir mal melden würdest.... *rotwerd*
    Meine mail: emmasliving@gmx.de

    Lieben Dank und viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Diesen tollen Schnitt habe ich eben schon mal bewundert. Wundervoll, wie fröhlich, bunt du ihn umgesetzt hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein genialer Schnitt! So was in der Art habe ich noch nie gesehen! Sieht so schön und so witzig aus:-) Deine JacketBag Modele sind echt toll! Man sieht mit wieviel Liebe sie genäht wurden! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Klasse,ich bin schwer begeistert!
    Die Taschen sind Hammermäßig schön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. so klasse - die Taschen sind wunderschön

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Oh Kerstin, ich oute mich..und würde gern auch nochmal so klein wie Deine Mäuse sein, wenn ich dafür so knuffelige Taschen bekäme..trotz Massen an Schnee machen die Lust auf Frühling.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen