Montag, 25. Januar 2010

♥ DANKE ♥

Schon vergangene Woche habe ich von Robina eine ganz tolle Auszeichnung bekommen, für die ich mich heute endlich bedanken möchte. ♥DANKE SCHÖN♥

Nun ahnt Ihr es sicher schon. Dieser Award verlangt mal wieder, daß ich hier ein paar Dinge preisgebe, die Ihr über mich noch nicht wißt. Also dann, folgende Fragen muß/ darf ich beantworten:

1. Wo ist dein Handy? wenn ich das wüßte... vielleicht in meiner Handtasche?

2. Dein Haar? sollte mal wieder geschnitten werden

3. Deine Mutter? ist z. Zt. krank und daher etwas anstrengend

4. Dein Vater? lebt ziemlich weit weg

5. Dein Lieblingsgericht? nichts bestimmtes

6. Dein Traum letzte Nacht? war hoffentlich schön, erinnern kann ich mich aber nicht

7. Dein Lieblingsgetränk? Cappucino

8. Dein Traum/ Ziel? das WO ist egal, entscheidend ist mit WEM

9. In was für einem Zimmer bist Du tätig? jetzt gerade am PC im Wohnzimmer

10. Dein Hobby? Ratet mal... natürlich... nähen

11. Angst? machen wir viele Dinge

12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? genau hier

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? in meinem Bett

14. Etwas, das Du nicht bist? ordentlich

15. Muffins? lieben meine Kinder

16. Wo bist du aufgewachsen? auf der Insel Föhr

17. Letztes was du getan hast? meine Kinder und meinen kranken Mann ins Bett gebracht

18. Was trägst du? Jeans, Shirt, Strickjacke

19. Dein Fernseher? läuft gerade

20. Haustiere? haben wir nicht ... ach doch, Fische im Aquarium

21. Freunde? brauche ich nicht viele, aber ein paar richtig gute

22. Dein Leben? bestimme ich selbst

23. Deine Stimmung? oft wechselhaft sagt mein Mann

24. Vermisst Du jemanden? nein

25. Fahrzeug? VW Passat

26. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht? Klamotten/ Taschen in grellen Neonfarben

27. Dein Lieblingsshop? da gibt es einige

28. Deine Lieblingsfarben? rot, schwarz, braun, petrol, rosa

29. Wann hast Du das letzte mal gelacht? vorhin beim Abendessen mit meiner Familie

30. Letztes Mal geweint? schon ein paar Tage her

31. bester Freund? Mein Mann

32. Ein Ort, an den Du gehst, immer und immer wieder? an meine Nähmaschine

33. Facebook?

Nun soll dieser Award eigentlich noch an 5 Personen/ Blogs weitergereicht werden.

Bitte seid nicht böse, wenn ich auch diesen Award nicht weitergebe. Ich freue mich wirklich riesig über jeden Award, aber noch viel mehr freut es mich, Eure Kommentare jeden Tag hier bei mir zu lesen.

Und ich freue mich immer, wenn ich die Zeit finde meine Blogrunde zu drehen und bei Euch auch mal den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Die Zeit sämtliche Fragen jeden Awards zu beantworten, ihn an x Personen im Schneeballsystem weiterzureichen usw. braucht doch vergleichsweise viel Zeit (in der ich lieber in Euren Blogs vorbeischaue). Ich hoffe Ihr versteht das.

liebe Grüsse, Kerstin

3 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und danke für die Einblicke!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. GLückwunsch zum Award und danke für die vielen Antworten...waren ja eine Menge Fragen...

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. :d herzlichen glückwunsch und es war sehr interessant zu lesen.. :D ;)
    ganz herzliche udn liebe grüsse

    AntwortenLöschen