Dienstag, 19. Januar 2010

JACKET BAG für mich



... genäht in der großen Größe, denn für mich können Taschen nie groß genug sein. Wenn die ganze Familie unterwegs ist, deponieren nämlich nicht nur die Kinder ihren Kram in meiner Tasche. Auch mein Mann trägt Handy, Geldbeutel und co. nicht gerne selbst. Das ebook für diesen Taschenschnitt bekommt Ihr ab sofort hier.

Ja, Ihr Lieben... auch meine VERLOSUNG ist inzwischen beendet, alle Zettelchen sind bereits geschrieben *puh, es waren sage und schreibe 127 Stück!!! Ihr seid der Wahnsinn, vielen vielen Dank!!! Die glückliche Gewinnerin wird noch ermittelt, denn meine beiden Glücksfeen sitzen ja derzeit in der Schule. Etwas Geduld müßt Ihr also noch haben :0)

liebe Grüsse, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Tasche sieht wirklich toll aus!!! Bin wirklich restlos begeistert...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. :D Das kenne ich. Mein Mann deponiert auch immer alles in meiner Tasche, und wenn dann die Kinder noch anfangen, unterwegs irgendwas zu sammeln braucht man ganz schön Platz. Deine sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja eine tolle Tasche geworden. Den Schnitt muß ich mir mal anschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo die Tasche ist wunderschön bei mir wartet der Schnitt auch noch auf Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. DAS kenne ich: "Schatz, kannst Du mal eben einstecken...". Und dann fragen, warum man immer mit so einer großen Tasche unterwegs ist *tsss*.
    So, ich drück mir die Daumen..denn die Kleiderbügel möchte ich unbedingt haben..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow..die tasche ist klasse..du bist wenigistens nicht so faul wie ich... ;-)
    ich habe random org die nummer ziehen lassen ...dumdidum..

    bin gespannt...hibbel..
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Tasche sieht ja klasse aus. Bei mir ist auch der ganze kram von der Familie drin.lol
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  8. huhu kerstin,

    die tasche ist klasse geworden!! den schnitt habe ich mir schon gemerkt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    die Tasche ist klasse geworden!

    Optisch finde ich kleine taschen immer schöner, aber praktischerweise laufe ich auch immer mit einer Riesentasche für alle herum! naja, irgendwann wenn die Kinder groß sind, kann ich ja wieder auf kleinere Modelle umsteigen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. wow...nochmal wow !!!
    was eine wahnsinns tascheeeeeeeeeeee
    staun!!!!!
    ich bin von dem schnitt ja voll begeistert....ganz gr, klasse deine umsetzung....
    und grins, ja auch meine lieben stecken immer alles in meine taschen...!

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Tasche, habe gerade beim kleine Bild schon überlegt ob du eine neue Tunika genäht hast.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja der Knaller,waaaahhhhnsinn.
    Meine Taschen müssen auch immer riesig sein,naja bei 3 Kindern.*lach*

    Hach was bin ich gespannt wer jetzt dein Glückspaket bekommt.

    Hibbelige Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist super schön geworden, könnte mir auch gefallen :-)
    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tasche ist toll geworden. Du hast super schöne Stöffchen ausgewählt.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. die Tasche sieht so toll aus...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Kompliment zu Deiner hyperwahnsinnscoolentotaltollen Tasche!!!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen