Sonntag, 25. Juli 2010

Danke Claudia ♥

... für die Anleitung Deines kleinen Taschen-Ordnungshüters. Ich gestehe, auch ich gehörte bisher immer zu den jenigen, welche ihre Handtaschen nur selten wechselten (obgleich genügend Modelle da sind), weil ich schlichtweg zu faul zum umräumen des ganzen Kleinkrams bin. Das hat dank Dir, liebe Claudia, nun endlich ein Ende :0D



Und obwohl ich keine Windeln und Feuchttücher mehr zu transportieren habe, ist mein Täschlein ziemlich gut gefüllt mit allem, was Frau unterwegs so braucht :0D Das Futter ist aus Wachstuch und gefüttert habe ich das ganze zusätzlich noch mit dickem Vlies für eine schöne Form.


Und auch die tollen Laschen zum sticken von Anja konnte ich hier gleich mal ausprobieren, die sind richtig toll und ruck zuck gestickt.
 

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ein Klasse Täschchen, braucht Frau doch immer;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. huhu kerstin,

    dein täschchen sieht auch zauberhaft aus!! die stoffkombination ist toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus. Auch ich gehöre zu den stolzen Besitzerinnen von bestimmt mehr als 20 Handtaschen und trage aber Jahr ein, Jahr aus die Gleiche ... o.k. ich unterscheide noch zwischen Sommer und Winter *Lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. echt toll von Claudia..ich werd mich auch dran machen..ich glaub das brauch ich auch...:-9 dein Täschchen...sehr sehr schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß..ich bekomm gleich pippi in die augen...du hast meine "anfängeranleitung" nachgearbeitet...das freut mich total...und die stoffe hatte ich schon im kopf...räusper..eigentlich brauche ich ja nicht zwei oder doch???

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus - und so schön praktisch!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. ....die ist ja ein Augenschmaus...super;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch*
    Erst gerade entdeckt...total klasse!!!
    Danke :0)

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  9. schön, Dein Organizer :)
    mir gehts auch immer so.........

    AntwortenLöschen