Samstag, 10. Juli 2010

Wenn mich jemand suchen sollte,

ich bin heute im Kino... den ganzen Tag :0D


und schaue mir das Twilight Special - alle 3 Teile nacheinander - an... Yippie!!! Ich freu mich.

Da bei uns die Ferien ja noch nicht begonnen haben, komme ich vormittags wenn die Mädchen in der Schule sind noch gut dazu meine ToDo-Liste abzuarbeiten. So ist noch dieses Geschenk zum ersten Geburtstag  für meine kleine Nichte entstanden. Ein Kissen mit Namen war gewünscht.


Genäht habe ich es nach diesem tollen Freebook von Farbenmix. Melli, ich hoffe es gefällt Euch... bis nächste Woche. Wir freuen uns schon auf Euch.


Bestickt mit Glückspilz und den Loulou-girls, hinten mit Reißverschluß zu schließen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Filmen ;-))
    Ich muß noch warten bis ich schauen kann, denn mir waren alle drei Teile definitv zu lang ;-)

    Bin schon gespannt was Du berichten wirst!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ganz viel spaß beim schauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kissen ist ja süüüß !
    Von dem Film habe ich leider keine Ahnung !
    Aber meine Tochter, die wartet schon sehrsüchtig und kann´s kaum erwarten ihm zu sehen. ;-)

    Viel Spaß und
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hast du es gut... wir haben erst Karten für nächsten Montag!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Wie du bist schon im Kino. Boah wie fies...
    Wünsche dir ganz viel Spass.
    Habe auch gerade Teil 1 angeschaut. Morgen gibt es Teil 2 und am Mittwoch geht es dann auch für mich ins Kino. Freue mich riesig.
    Wünsche Dir ganz viel Spass und nichts verraten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da haben wir was gemeinsam - ich hab den Samstag auch im Kino verbracht. Sogar "stilecht".....

    Komplett im Victoria-Outfit (boah, ich hab gelitten, mit Stil *lach*) und hab mir sogar die Haare gefärbt und Locken drin *Fanliebepur*

    War toll, gell :))))))))))))

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen