Samstag, 31. Juli 2010

Mein Schwesterherz ♥

... das ist für Dich... für Euch... für Yara... für ... in die Handtasche... Du weißt schon :0D



In diesen netten kleinen Taschenordnungshüter paßt alles für unterwegs rein:

Handy... Taschentücher...Geldbeutel... eine Windel... Feuchttücher... Schnulli...Schlüsselbund, eben alles was Frau unterwegs so braucht und Du verstaust ihn einfach in Deiner Handtasche. Ein passender Notitzblock toGo muß auch noch dazu. Nun bist Du/ seid Ihr gerüstet und könnt die "alte" Wickeltasche austauschen :0D





Ich hoffe die Überraschung ist gelungen und gefällt Euch. Nächste Woche macht sich das Päckchen auf den Weg ... den langen Weg... auf die Insel.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Der Ordnungshüter sieht klasse aus, werde mir wohl auch noch einen nähen... meine Taschen haben sowas auch bitter notig :-)
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Tasche gefällt mir gut, der Stoff ist so schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja das gefällt mir!
    Der Affenstoff ist bei uns auch heiß begehrt.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Deine Schwester aber freuen! Der Stoff ist ja zu süß!
    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. ...ist Spitze...schade das ich nicht deine Schwester bin;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee und der Stoff ist sowieso ganz wunerbar!Superschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mir juckt es auch richtig in den Fingern, einen zu nähen...
    Der ist total schön geworden! Und es ist jedes Mal ein besonderer Herzenshüpfer für mich, wenn ich ein Stickmotiv von mir entdecke...

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen