Dienstag, 6. Juli 2010

Wie versprochen gibt es heute noch die Tasche zu dem grünen Valeska-Outfit von gestern zu sehen. Kurz und knapp, denn wir gehen gleich zum Wanderausflug der Schule.

Der Schnitt ist - mal wieder - AllesDabei in der vergrößerten Version. Ich finde diesen Taschenschnitt einfach perfekt für mich. Innen mit Wachstuch und extra Fach mit Knopf, bestickt mit einem pimpinellschen Peace  und einem Mandalini von Heike.






 Und einen pilzglücklichen Taschenanhänger habe ich auch mal probiert, die haben mir schon immer so gut gefallen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. hallo Kerstin,
    was für eine super Tasche und dein Outfit zu Gestern jetzt ist es perfekt;) Bin begeistert sieht ganz toll aus,super;)
    GGLG Adelheid
    PS.viel Spaß beim Wanderausflug

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön!!!! Wie gross hast du den Schnitt denn vergrössert?
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WAHHHHHHHHHHHHH
    DIE will ich !!!!
    Boar, die ist TOTAL schööönnnnn
    `bin ganz begeistert.
    Ich glaube, ich muß mich doch mal an "so ein Gefummel" machen ....

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ... übrigens ist meine große Cara ganz begeistert, das es noch eine kleine Cara gibt
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist ja wirklich noch das i-tüpfelchen zu deinem neuen outfit. sie ist so wunderschön geworden mit so vielen tollen details
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Super super super. Die ist ja wunderschön geworden!! Gibts dann auch Fotos mit der Kombi?
    Viel Spaß heute.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön die Tasche ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super schön geworden. Besonders gut gefällt mir Dein Pilzanhänger.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Na, die ist aber klasse! In dieser großen Form gefällt sie mir fast noch besser.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Boa, der Rock ist ja Hammerschön und die Tasche passt perfekt!

    Das sind meine Farben, soll ich Dir meine Adresse mailen *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die ist wunderschön und eine tolle Stoffkombi hast Du gewählt.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. der schnitt ist wirklich toll und da passt endlich mal alles rein, was frau so braucht :)

    deine version der allesdabei sieht schick aus, die idee mit dem wachstuch als futter ist genial :)


    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Au, DIE sieht klasse aus.

    Um diesen Schnitt schleich ich ja auch schon ne Weile rum. Sollt ihn mir doch mal holen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist ja schöööön !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    die Tasche ist wunderschön, sie gefällt mir total gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. liebe Kerstin,
    eine superschöne Tasche und auch dein Rock von gestern ist toll geworden, auch wenn das Bildergucken wie ein Puzzel ist.

    Damit können die Sommerferien bei dir Einzug halten. Ich wünsche euch viel Spass beim wandern.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche :)
    Die könnt ich gut gebrauchen ;)
    Ich renn zum Freibad immer mit ner Ikea Tasche rum !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Tasche und Dein Rock ist auch total hipp.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen