Samstag, 3. Juli 2010

Diese Fotos sind an einem der letzten Wochenenden entstanden, als es noch nicht so heiß war :0D Wir waren auf einem Fest und das Kind  konnte dem Angebot geschminkt zu werden einfach nicht widerstehen.

Das Tunikakleidchen ist ganz schlicht aus rotem Karo, bestickt mit Biggi´s Glückspilzchen und Iris Blumenkindern, genäht nach Nike von MamuDesign.



Euch allen ein sonniges Fußballwochenende...
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...einfach richtig schöne Fotos mit Errinnerungen an einen besonderen tollen Sommertag;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. goldig ! Ich finde das Kleidchen süß und deine kurzen Höschen aus den letzten Posts auch zuckersüß ! Die kannst du ja jetzt super gebrauchen .Ich wünsche euch ein schönes WE .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super süß finde ich das Kleid,......und deine kleine auch,.*g*...
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kleidchen und Deine kurzen Hosen sind ja allerliebst. Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. süß deine kleine regenbogenwolke!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    das sind ja ganz wundervolle Fotos, die Du da eingefangen hast. Deine kleine Maus sieht ja so niedlich aus und ist voll und ganz mit ihren Seifenblasen beschäftigt.

    Deine Tunika gefällt mir auch richtig gut.

    Ich hoffe ja so, dass Deutschland weiterkommt :-)

    Liebe Grüße und ein aufregendes Fußballspiel
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin

    Vielen dank für den Lieben Kommentar zu meinem Shirt. Von deinem Tunikakleidchen bin ich ganz entzückt, habe ich vorhin auch schon mal bestaunt. Genau mein Geschmack! Kannst du mir einen Shop empfehlen, wo mal tolle fertige Stickbuttons kaufen kann.... habe keine Stickmaschine.

    Ach ich gratuliere euch noch zu eurem Sieg (Deutschland), Jogi Löw hat mal in Schaffhausen (Schweiz) gekickt, da hat er mich sogar noch gekannt!

    Liebe Grüsse von der Grenze.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft sieht deine Maus in dem Kleidchen áus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. super süß sind doch so schichte Teilchen. Und sie ist ja wirklich toll geschminkt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. so niedlich und super schön bestickt!Tolle Fotos!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das kleidchen ist der hit. schlicht aber wunderschön
    glg tina

    AntwortenLöschen