Dienstag, 13. Juli 2010

"EIN Röckchen muss schon noch sein" fand Maja und meinte, daß sie viel zu wenige davon im Schrank hätte. *Hääähh???*


Na gut:




Patchrock Vivi - 4 Girls only von Mamu Design, bestickt mit Zwergenpaar, Matruschka und pimpinellschem Vögelchen von Huups.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Der ist ja super schön. Ein toller Schnitt!!Und so viel Tüddelmöglichkeiten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja klasse aus und den Schnitt kenn ich noch gar nicht (wieder was entdeckt ;-))
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. der ist ganz zuckersüß geworden!Würde ich meinen Prinzessinnen auch sofort anziehen!!!GGLG und einen schönen Tag Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. DEr Rock sieht super aus!

    ♥liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huhu Kerstin der Rock sieht super aus und was hätte ich dich gerne Samstag begleitet.............
    Wir werden auf jedenfall auch noch reingehen.....freue mich schon und bin auch schon traurig das wir auf die Verfilmung vom 4. Teil solange warten müssen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein super Rock und wenn sie doch soooo wenig hat,,lach,, evtl. noch einen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. der ist traumhaft, trauhaft schön. da fehlen mir echt die worte.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber schön!!! Den Rockschnitt kenne ich noch gar nicht... Und Röcke können die kleinen Mäuse ja sowieso nie zu viele im Schrank haben ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ui, der ist aber schön ... den Schnitt habe ich auch hier liegen ... und jetzt endlich mal Grund ihn gleich hervorzukramen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja super geworden! Wahnsinnig schön!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen