Montag, 5. Juli 2010

Ich weiß nicht, warum es so lange gedauert hat, bis ich mich dazu durchringen konnte einen Rock für mich zu nähen.

Hier also mein erster Versuch: Ein Valeska-Rock, der zwar alles in allem einen Tick kleiner, sprich enger und kürzer hätte sein können, aber ich bin ganz zufrieden damit. Bestickt habe ich ihn mit Danjelas super schönen Retrokullern.



Das Shirt ist gekauft und nur mittels eines breiten Jersey-Streifens etwas verlängert und mit Nic´s Zwergenpaar im Miniformat bestickt.



Zu diesem neuen grünen Outfit habe ich auch noch eine passende neue Tasche genäht. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, deshalb zeige ich sie Euch erst morgen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. hey, der valeska-rock sieht klasse aus!! ich glaube, fast alle nähen eine nummer kleiner, damit er richtig gut passt. die farben gefallen mir richtig gut, ich bin schon auf die tasche gespannt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin,

    der Rock sieht super aus! Die Farben sind toll, und ich würde ihn genauso anziehen! Super! Nun bin ich ebenfalls auf morgen gespannt, wenn du auch noch die passende Tasche dazu fertig hast.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    was für ein wunderschönes Outfit! Ich bin wirklich absolut begeistert. Die Farben sind so wunderbar gewählt und auch diese kleine Stickerei am Shirt ist eine super Ergänzung. Echt top!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du Dich getraut hast, denn das Outfit steht Dir sehr gut! Valeska muß ich übrigens auch in einer Nummer kleiner nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sieht toll aus Dein Rock. Den Schnitt habe ich auch schon lange liegen, mich aber auch noch nicht so recht getraut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    schön, dass Du einen Rock für Dich genäht hast. Sieht wirklich super aus, Dein Valeska-Rock. Bei den Temperaturen genau richtig.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Alle nähen Röcke!
    Dein Exemplar ist wunderschön... Valeska hab ich ja auch, fläät mir da ein ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen Valeska auch wunderschön! Rocktime...auch bei mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    boar - sieht super aus !!!!
    Da kommen jetzt aber sicher noch weitere , oder ???
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein traumrock in einer traumfarbe und das shirt hast du herrlich gepimpt. einfach zum verlieben.
    glg tina

    AntwortenLöschen