Freitag, 16. Juli 2010

Nachdem Anja von der Feenwerkstatt gestern ihren Shop eröffnet hat, mußte ich ihr WalkMALnäh-Freebook dann am abend doch gleich ausprobieren.


Wieder einmal mußte ich feststellen, daß einem die Lust am nähen bei diesen Temperaturen echt vergehen kann. Aber es ist fertig geworden und gefällt mir richtig gut. Die Laschen für die Stifte habe ich anders herum aufgenäht, damit normal große Bunt- oder Filzstifte reinpassen.


Das WalkMALnäh hat durch die Verarbeitung von dickem Filz einen tollen Stand, da werden sicher noch einige mehr entstehen, bei denen ich dann auch Anja´s tolle neue Stickdateien B.schriftbarkeiten und EingeSNAPt ausprobieren werde.

 liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die ist echt schön geworden, besonders gut gefällt mir deine Farbwahl ;O)
    Orange mit Blau ist einfach super!

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja süüüüß !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch geworden! Ich hab bei unserem auch die Stiftehalter andersrum aufgenäht, dann passen die langen Stifte rein. Meine Große liebt ihre Malmappe und trägt sie nur rum. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. supertoll geworden...genau unsere Farben :-)
    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, eine tolle Idee! Sowas möchte unsere grosse Maus bestimmt auch haben :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig supertoll geworden, Dein WalkMalnäh, so richtig leuchtend. Das beruhigt mich ungemein, dass es auch anderen Näherinnen bei den Temperaturen schwerfällt zu nähen- mir nämlich auch ;-)

    Liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe kerstin,

    ich habe dich nicht vergessen! es ist nur mein mann hat urlaub und da bin ich voll aus dem tritt ich hoffe du bist nicht böse. ich melde mich auf jeden fall!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na hätte ich das mal eher gewußt, dann hätte ich hier nicht selbst eines kreiren müssen. Ich mal wieder...:-)))) Gefällt mir auf jeden Fall gut dein Mal-Etui.
    Klexige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh du nadelprinzessin was hast du wieder herzensfrohes gezaubert???
    WUNDERtoll!
    ich grüss dich ganz herzlichst
    silke :-)

    AntwortenLöschen