Donnerstag, 8. Juli 2010



Manche Schnitte brauchen bei mir einfach ihre Zeit, sie schlummern im Ordner oder ich schiebe sie von einem ToDo-Stapel auf den nächsten ... so war es auch mit Bandito. Aber nun habe ich mich endlich durchgerungen und ein erstes Probemodell genäht. Melanie *huhu*, wie war das noch gleich? Von jedem neuen Schnitt zuerst ein Probemodell nähen stimmt´s? ... Nein, eigentlich mache ich das nicht, aber in diesem Fall dann ausnahmsweise doch. Die Gründe liegen hauptsächlich darin, daß ich für diese Bandito die allerletzten Nicky-Reste aus dem Regal gezogen habe und erst neue bestellt werden mussten. Zu meiner Überraschung fand M. die Bandito in diesen - sagen wir mal "Jungs-Farben" super toll und hat sie mir quasi aus den Händen gerissen. Hätte keines meiner Mädels sie haben wollen, hätte ich sie an einen kleinen Jungen verschenkt.



Ich habe Bandito unten ca. 3 cm verlängert und ansonsten Gr. 122/128 ohne Änderungen genäht. Sie fällt reichlich aus finde ich. Für C. sollte ich mir deshalb vielleicht doch noch die Mühe machen und den Schnitt eine Nr. kleiner nocheinmal abmalen.


Bestickt habe ich diese Bandito mit ein bischen DeerStar, Zähne zeigen und Cool-Buttons, alles von Huups.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh WOW, die Jacke sieht ja toll aus! Ich glaub, so etwas würde ich nie hinbekommen....
    zumindest würde es sehr lange in der Schublade schlummern, bis ich es versuchen würde ;-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. wow, kerstin, die jacke ist wirklich traumhaft schön geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    dein Probemodell ist aber schon so genial geworden...da bleibt mir beim "Richtigen" dann wohl die Spucke weg. Nee mal im Ernst, ich finde sie richtig schön und die Farben sind doch durchaus auch Mädchentauglich.
    Du bist momentan aber auch richtig in Fahrt, so viele tolle Teile und allesamt so schön! Ich persönlich stecke gerade in einem Tief, nähtechnisch gesehen *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bandito total klasse.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. huhu Kerstin,
    Bandito ist richtig schön und Mädeltauglich sowieso;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Probebandito" sieht richtig toll aus, die Farben gefallen mir für Mädchen auch sehr gut. Bei uns warten manche Schnitte auch etwas länger, aber zum Herbst hin gibt es dann sicher auch mal eine Bandito :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber hübsch geworden...genau richtig für den herbst, jetzt soll der sommer aber noch etwas bleiben ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht klasse aus.
    GLG Olga

    AntwortenLöschen
  9. *schäm* bin gar nicht mehr zum Posten gekommen, dabei ist hier so viel schönes entstanden!!! Die Bandito ist schon mal super schön geworden, so überhaupt gar kein Probeteil ;-).
    Und deine Tasche und die Valeska sind ja auch sensationell, total schön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Deine Restekiste hätte ich gerne, wenn da sowas schönes bei rauskommt *g*
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. die sieht sowas von toll aus. wenn das immer bei probemodellen so ist, sollte ich vielleicht auch mal damit anfangen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Kerstin, die Jacke sieht TOP aus *BEIDEdaumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen