Montag, 26. Juli 2010

Was für ein tolles neues Taschenebook... ISABELLA... von Andrea -Jolijou- ... ich war schon von den Designbeispielen so begeistert und mußte das ebook natürlich gleich haben :0D


Nachdem ich gerade erst eine meiner geliebten Handtaschen an mein Schwesterherz *huhu Melli* verschenkt hatte, konnte ich doch auch ruhigen Gewissens eine neue Tasche nähen, oder?


Hier also Isabella als Citybag außen aus lila Popeline, innen rote Punkte und komplett gefüttert mit Volumenvlies für eine schöne Form. Bestickt mit den Vögelchen aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbunt-Design.



Das ebook ist ganz toll erklärt, aber beim füttern der gesamten Tasche mit dem dicken Vlies haben sich bei mir dann doch 1 bis 2 kleine Denkfehler eingeschlichen, so daß ich die eine oder andere Naht wieder auftrennen mußte *räusper* Doch nun ist sie fertig und gefällt mir sehr sehr gut.


 Eigentlich gehört hier doch noch ein farblich passender Ordnungshüter nach Claudias Anleitung her finde ich. Den werde ich in den nächsten Tagen dann noch dazu machen.

 liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. hammmerschön!! die farben!! ich muss mir auch noch eine citybag mit volumenlies machen, das sieht so toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaah!!! die ist su-per-schön!! wahnsinn!
    *ichbrauchkeinneuestaschenebookneinneinnein*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. tasche und ordnungshüter sind total klasse geworden. vorallem die farbkombi lila-rot ist der oberhammer

    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)
    Genau mein Geschmack....ich sollte mir den Schnitt schnellstens zulegen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so schöööön geworden und die Farbkombi ist auch klasse.
    Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen, aber wer weiß wann ich dazu komme ihn zu nähen ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die sieht ja Klasse aus.Ich habe mir das e-book auch gekauft und muß mich auch mal dransetzen und so ein Täschchen nähen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. So gefüttert gefällt mir die Tasche ja richtig gut! Ich glaube, ich brauch auch mal wieder eine neue...:-) Wie gut, dass man Schuhe nicht nähen kann...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Coole Tasche, superschön... Nehme mir auch schon seit Wochen vor, für mich mal eine zu machen, momentan hat der Tag einfach zu wenig Stunden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zulezt :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist ja ganz supertoll geworden, ganz wunderschön. Ich bin richtig begeistert. Und es scheint ja auch eine Menge reinzupassen...Ganz nach meinem Geschmack!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Oh neeee, wie schööön!!!! Du verführst mich zum e-book Kauf!! Eigentlich wollte ich nicht.. Aber wie soll man den hier wiederstehen? Und die Idee von Claudia finde ich auch genial! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse,die Tasche ist genial!
    Alleine die Farbkombi ist suuuuuuuuuuper schön!*schmacht*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schöööön, bin ganz verzaubert, Traumteilchen mit Lieblingsfarben!
    (Den Schnitt brauch ich doch noch und du bist schuld ;-))

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, sieht die tasche schön aus..

    LG sandra

    AntwortenLöschen