Donnerstag, 15. Juli 2010

Music in my ♥


Dieses gekaufte rote Hängerchen lag schon letzten Sommer unbeachtet im Schrank und auch in diesem Sommer fand es bisher keine Beachtung. Dank Andreas tollen Applikationsvorlagen ist es nun ein Lieblingsteilchen geworden. Bei diesen Temperaturen ist mir nach Großprojekten einfach nicht zumute, da kam diese Aufhübsch-Aktion wie gerufen.




Sicher habt Ihr schon bemerkt, daß es hier im Blog etwas ruhiger geworden ist und ich auch nicht mehr so regelmäßig kommentiere. Die Ferien haben zwar noch nicht angefangen, aber bei dieser Hitze zieht es mich weder vor die Nähmaschine noch vor den PC. Wir gehen nachmittags lieber ins Freibad. Außerdem stehen in der Schule noch Abschlußfeste usw. auf dem Plan.

Also läute ich hiermit so langsam unsere Sommerpause ein. Hin und wieder werde ich von mir hören lassen und natürlich auch immer mal wieder bei Euch reinschauen (wenn auch meistens nur still). Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen restlichen Sommer und schöne Ferien.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...das ist super aufgepimp;) und mach Dir nichts draus...die meisten nutzen das schöne Wetter anstatt tropfend vor der Nähma zu verbringen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist eben so bei der Hitze. ♥

    Dein Hängerchen ist wunderschön geworden.


    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. so ganz "nackig" wird bei uns auch kaum noch was getragen. So sieht das Kleidchen echt klasse aus.
    Ich wünsche dir/euch auch einen wunderschönen Sommer!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe pimpen..klasse gemacht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein MUSIC Kleid ist sehr schön geworden.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen