Freitag, 2. Juli 2010

So, jetzt gibt es erst mal Sommershorts  für meine Mädels:

 

 Für M. in türkis/ braun bestickt mit einem Loulou-Girl und Ornamentblumen.


Und für C. aus Hilco-Karo in rosa/ rot mit den Vögelchen aus der Schwedischen Tischdecke, Ornamentblumen und vielen Ziernähten. Beide Shorts haben wieder Glitzipockets bekommen.


In diesen Shorts haben M. und C. in etwa die gleiche Größe, so können sie auch getauscht werden.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...beide absolut mein Fall;) super schön

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. superschön, obwohl bei diesem wetter bei euch sicherlich eher kleider angesagt sind, oder? ;)
    besonders die in braun türkis ist toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr niedlich!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    sind die schön, da darf es soch warm bleiben bei so tollen Sommerhosen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne Farbkombis! Viel Sonnenschein wünsch ich euch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. wow die farbkombies sind dir super gelungen! hoffentlich streiten sich die 2 nicht drum wer nun welche anziehen darf!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön...ich könnte mich nicht entscheiden, welches schöner ist...total super zusammengestellt und sieht bestimmt angezogen genial aus... gvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja superschön! Schade, daß ich zur Zeit einfach gar keine Lust auf das Nähen habe....aber wenn ich die Shorts so sehe, dann könnte die Motivation doch glatt zurückkommen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich ganz süße Shorts und wieder die süßen Glitzerblumentaschen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. beide supersüß geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja richtig "knuffig"

    da sind die Mädels sicher happy!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für wunderschöne Hosen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hach ich bin so begeistert von deinen kurzen Hosen!!!! Die sind auch wieder sooo schön geworden, könnte mich schon wieder nicht entscheiden welche schöner ist ;-).
    Das steht jetzt aber als nächstes bei mir an!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. die sind sooo klasse geworden. und wenn die kinder sie auch tauschen können gibts wenigstens keinen streit wer welche bekommt. eine schöner als die andere. mit so viel liebe gemacht
    glg tina

    AntwortenLöschen