Dienstag, 15. Dezember 2009

Xmas Miley

Endlich ist es soweit: Unsere erste Miley ist fertig geworden. Gerade noch rechtzeitig, denn das Christkind soll das gute Stück für Maja unter´s Bäumchen legen :0) Fotos am (hoffentlich zufriedenen) Kind kann ich Euch daher erst nach der Bescherung zeigen.


Wer von Euch noch ein bischen Platz auf seinem Wunschzettel hat, der sollte Miley unbedingt noch daraufschreiben, denn dieser Schnitt ist einfach toll. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, liebe Heike.



Mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr bei Euch. Bald sind Ferien und wir werden die Zeit zu Hause hoffentlich richtig genießen. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr natürlich jede Menge kreative Ideen.

Bis bald, Ihr Lieben... macht´s gut....

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    deine Miley sieht super schön aus! Da wird sich deine Maus sicher sehr freuen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die gemeinsame Zeit! Ich freu mich bald wieder von dir zu lesen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was ein wunderschöner Stoff - auch diese Variante der Miley gefällt mir supergut. Schade das Vanessa schon so groß ist.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins 2010.

    Bis bald - viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    wunderschön geworden und der Stoff toll;)
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,auch ich finde Dein Kleid wunderschön...Anna mag ja in Winter nicht soo gerne Kleider tragen Schnief!!
    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. traumschön ist Deine Miley geworden, meine zweite ist schon in mache!
    las es dir über die Feiertage so richtig gut gehen...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich liebäugel auch mit dem Schnitt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ein tolles Weihnachtskleid...unseres ist leider noch nicht fertig *schief*

    Euch wünsche ich eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    das Kleid sieht super aus! Ist es bei dir einteilig oder ist es ein Kleid mit Kurzpulli darüber?

    Auf jeden Fall wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne und fröhliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2010.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ist das ein tolles Weihnachtskleid. Der Schnitt und auch die Stoffe sind ja der Hammer.
    Liebe Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    euch auch eine wunderschöne gesunde Harmonische Zeit ♥ Ich freue mich schon auf Euch im neuen Jahr;)Das Kleid ist super und ich werde es auch mal nähen müssen;)

    gglg Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne und geruhsame Zeit mit viel Zeit für deine Lieben.
    Das Kleid ist ja traumhaft schön geworden; schon alleine der Stoff ist ja schon traumschön.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz wundervollen 4. Advent.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich ein ganz tolles kleidchen und deine prinzessin wird sicher strahlende augen haben. auch wir wünschen dir ein ganz tolles weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein buntiges jahr 2010
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,

    auch ich wünsche dir wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr! Mit so einem schönen Kleid kann ja nix mehr schiefgehen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. liebste kerstin, ich wünsch dir und allen die du liebst
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    erstmal möchte ich dir natürlich auch für´s neue Jahr alles Liebe wünschen!
    Habe mich grad in deinem Blog umgesehen. 2 so niedliche Mädels hast du! Und deine genähten Kindersachen sind auch toll, deine Tochter Maja (so heisst meine kleine Schwester übrigens auch;))wird sich bestimmt sehr gefreut haben über das schöne Kleidchen. Leider komme ich seit ich den Laden habe kaum noch in mein Nähzimmer.Das ärgert mich momentan etwas, aber Laden, Onlineshop,Arbeitsstelle, Kinder, Haushalt, Garten...puuh, da wäre es gut, wenn der Tag 72 Stunden hätte.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen