Dienstag, 8. Dezember 2009

Weil es so schön war

gleich noch ein Pullover nach Anastasia.


Für Maja in Größe 122/128, denn er fällt reichlich aus; gemixt aus Fleece, Sweat und Jersey in verschiedenen Farben. Ich mag die applizierten Blumen so gern :0) Außerdem habe ich hier eine von den schönen großen Häkelblumen und die 2 kleinen gestickten Buttons verwendet, die ein Geschenk von der allerliebsten Heike waren. Heike, nochmals tausend Dank dafür.

Ich mußte mir den Pullover fürs fotografieren noch einmal erkämpfen, deshalb war der Marmeladenfleck auf der Bauchtasche auch nicht mehr zu verstecken. Maja wollte den Pullover nicht mehr hergeben.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ein toller Pullover .... würde uns auch SOFORT gefallen :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch super schön gewurden ,ich fand den ersten ja schon soo schön aber dieser hier gefällt mir noch besser!!
    Anna mag an ihren nur die weiten Ärmel nicht soo gern...

    GGLG bea

    AntwortenLöschen
  3. neeeeeee, nach Luftschnappen, das sieht ja super schön aus. Bin platt.

    GLG jutta

    AntwortenLöschen
  4. In dieser Farbkombination sieht der Pulli sehr edel aus! Toll verarbeitet!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner pulli, den würde ICH glatt auch anziehen (ok, wenn er passen würde ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin, boah ist der schön geworden und so toll betüddelt. Da kann ich Maja verstehen das sie ihn ungern wieder ausziehen wollte.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, beide Anastasias sind traumhaft! So supertolle Farben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh mooi! Prachtige kleuren!!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja ausgesprochen ZUcker aus, liebe Kerstin! Wunderschön! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, du bist wohl genauso infiziert wie ich, superschön geworden :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Pullover! Die Farben harmonieren so schön:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja süß aus!!! Super schön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  13. ...der ist ja wunderschön geworden und so klasse mit den Blumen;) das sie den nicht mehr hergibt ist doch wohl LOGISCH;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    der ist einfach wunderschön!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Den würde ich anziehen. Die Farben sind sehr schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. den würd ich auch nicht mehr ausziehen wollen. der ist soooo schön und dann noch kuschlig dazu
    glg tina

    AntwortenLöschen