Sonntag, 6. Dezember 2009

Anastasia...

die erste :0)

Claudia hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und einen wundervollen Kuschelpulli-Schnitt geschaffen, der wie gemacht ist für jede Menge Tüddeleien. Schon als ich die Designbeispiele sah, war klar, diesen Schnitt muß ich haben.


Ich habe den Punktefleece mit einem Plüsch-Stöffchen gemixt. Die Bauchtasche und das Kaputzen-Futter sind aus Sanetta Jersey. Das Ergebnis gefällt mir zwar sehr gut, aber der Plüsch hat mir beim vernähen auch den letzten Nerv geraubt und mein Nähplätzchen im Schlafzimmer hatte hinterher eine Grundreinigung nötig.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön, ein richtiger Mädchentraum :-)))

    GLG und dir auch einen schönen 2.Adventsssonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse shirt, aber das kleine Model ist der Knaller!!!

    einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß geworden und Deine Kleine post ja wirklich wie 'ne Echte. Ich finde Anastasia auch sehr schön, habe mir aber eine Bea entsprechend abgewandelt. Und sag mal: Ich will auch Schnee auf meinem Blog, wie geht denn DAS???????
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ein toller kuschel Pulli und deine Maus fühlt sich ja pudelwohl darin, echt schöne Bilder.

    einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich komme erst jetzt dazu in deinen blog zuschauen...war nämlich heute nochmal im Kino! ;-)
    Der Pulli sieht zucker aus und deine Kleine ist echt der Hit! :-)
    Einen schönen Nikolausabend wünsche ich dir und deiner Familie! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Pulli- Deine Tochter wird bestimmt mal Modell! Sie hatte ja riesigen Spaß beim Fotographieren.
    Zum Glück hast Du einen Fliesenboden- ich habe Teppich- was ätzenderes kann man sich beim Nähen nicht vorstellen (Mietwohnung)
    Liebe Grüße von Heike, die sich sehr über Deinen Kommentar gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Pulli ist so was von SCHÖÖÖN! Ist Dir sehr gelungen! Und er steht Deine Tochter so gut. Ich mag Anastasia auch sehr:-)
    Mit dem Plüsch und Zottel kenne ich das auch*lach* Danach ist der Staubbeutel im Sauger meistenst rappelvoll:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaaaah...fusseln...aber das fertige schätzchen macht alles wett ;-)
    und die strahlenden äuglein noch mehr ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber sowas von kuschelig-wuschelig süß aus. Da kann man die paar Fusseln schon mal akzeptieren, oder?
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. ..der schnitt ist aber auch echt zucker..möchte ihn auch bald nähen...liegen tut er zumindest schonmal... ;-)ganz süßer pulli, indem sich deine tochter sichtlich wohl fühlt..ich hoffe, du hast alles wieder sauber?
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin. Der Pullover ist oberklasse. LG Melanie

    AntwortenLöschen