Freitag, 4. Dezember 2009

Es wird etwas ruhiger

hier im Blog, das habt Ihr sicher schon bemerkt. Trotzdem heißt das nicht, daß ich etwa untätig bin... nein, wirklich nicht. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind in den letzten Tagen entstanden aber auch sonst gibt es im Moment einige Dinge, um die ich mich vordringlich kümmern muß und möchte, so daß ich etwas weniger bloggen und bei Euch vorbeischauen kann. Ich bin sicher, Ihr versteht das.

Mal wieder einige Stifterollen, die zum Nikolaus verschenkt werden.


Das Shirt ist ein Geschenk zu Weihnachten für den Sohn von guten Freunden. Der Schnitt ist Sabrina von Mamu-Design, Stoff: gefütterter Kuschelsweat von Sanetta.


Und für die kleine Schwester des o. g. Jungen eine Amelie aus dem schönen Stoffmarkt-Fleece.

Meine beiden Mäuse haben sich gerade 2 meiner neu gekauften und gerade frisch gewaschenen Plüsch-Stöffchen geholt und spielen nun Prinzessin :0)


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    tolle Sachen hast du gemacht, ich finde es super, das du selbstgenähte Dinge verschenkst! Da reicht mir die Zeit hinten und vorne nicht, na ja.
    Laß es ruhig angehen...und ich freu mich dann schon wieder mehr von dir zu hören! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... diese Mäppchen liebe ich ja auch so. Die sind soooo praktisch. Und die Prinzessinnengewänder kenne ich irgendwo her. Madame nimmt sich auch immer gerne Stöffchen zum Verkleiden.
    Liebste Grüße und ein wunderschönes 2. Adventswochenende,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, tolle Stifterollen und sehr schöner Pulli, da wird sich der junge Mann bestimmt sehr drüber freuen.

    Ich drück dich mal ganz lieb von hier und wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes 2. Adventswochenende und ganz viel Gesundheit............


    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Amelie sieht ja toll aus - sportlich, gerade in den Farben, Jungs-und Mädchentauglich - total super. Ich schau mir jetzt direkt mal den Schnitt an (und das, wo ich mir vorgenommen hatte, erstemal keine Schnitte mehr zu kaufen seufz)...
    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    klar verstehen wir das. Den meisten von uns geht es ja gerade sehr ähnlich. Trotzdem hast du viel geschafft, und die Amelie gefällt mir besonders gut. Den Stoff habe ich auch im Laden gesehen und liegen lassen. Aber wenn ich dein Foto jetzt so sehe...

    Ich wünsche dir eine schöne und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,die Stifterollen sind ja toll und der Pulli erst...
    Das Bild mit deinen beiden Mäusen ist ja total süß!!Aber das macht Anna auch immer sehr gerne !!Aufeinmal sind meine Stoffe weg und ihre Stofftiere haben neue Decken.....

    GGLG und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, tolle Sachen hast Du gemacht. Meine beiden spielen auch immer mit meinen Stoffen Prinzessin! ;-) Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir und Deinen lieben eine tolle Vorweihnachtszeit. Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du alle Geschenke noch genäht bekommst. Meine Näh-Geschenke-Liste ist mittlerweile fast auf null geschrumpft. Keine Zeit!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen