Montag, 14. Dezember 2009

Am Anfang war da nur der Neele Doppelrock aus dem wie ich finde weltschönsten Stenzo Cord. Dann fand sich ein passendes Hilde Shirt mit Rüschen dazu und ein Kurzpullunder aus türkisfarbenem Zottelchen nach Uli. Nun ist es eine absolute Winter-Lieblingskombi geworden.


Der Rock hat einen Abschluß aus türkisfarbener Vichyrüsche bekommen. Der Pullunder ist mit einem Häkelbutton nur dezent betüddelt.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    was für eine bezaubernde Kombi, süße Stoffe und tolle Farben.
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi ist das geworden, traumhaft!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    da sind wir uns ja einig, was die Beurteilung des Stoffes angeht ;o) Ich habe gerade ein Stenzoshirt verarbeitet und den Cordstoff auch noch hier liegen. Danke für deine Anregung, habe schon überlegt, was ich daraus zaubern könnte.

    Deine Kombi gefällt mir total gut. Pullunder sind eine prima Sache, davon könnte ich auch mal wieder einen nähen.

    Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,die neue Kombi ist einfach wunderschön geworden. Die würde bei uns auch supi ankommen. Tolle Farben, gefällt mir 1A! Lass Dich lieb herzen und nicht so stressen. Bleibt alle gesund! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist total coo und der Pullunder ein echter Hingucker
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kerstin, diese Kombi muss man einfach lieben. Die sieht so romantisch/kuschelig aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    diese Kombi ist sowas von gelungen, da paßt alles so perfekt zusammen! Die gefällt mir wahnsinnig gut, würde ich genauso nähen und Fabienne anziehen...bloß auf die Idee mit dem Pullunder wäre ich wahrscheinlich wieder einmal nicht gekommen *g*! Wirklich toll.
    Bis bald!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Kombi und der Pullunder ist das i- Tüpfelchen.

    Bin gespannt was du noch für eine zauberst......

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo kesrtin,
    da bin ich baff- so schön! Da habe ich garkeine Nerven für....leider - das sieht so toll aus!
    Ganz lieben andrellagruß

    AntwortenLöschen
  10. Das ist meines oder ? Das hast Du für mich genäht ??? MMMMh ich liebe diese Kombi !!!!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wundertraumvoll. Ich bin verliebt. Die ist wunder wunderschön. Ich glaub die würde ICH auch tragen :)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch*
    wieeeeee gerne würd ICH sowas anziehen *schmacht*
    ich bin mal wieder verliiiiiiiiiebt...du stoffzauberin!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen