Freitag, 11. Dezember 2009

Ich bin immernoch beschäftigt mit der Weihnachtsgeschenke-Produktion:

Allerdings plane ich für Maja noch ein Kleid zu Weihnachten. Bisher steht die Planung leider nur in meinem Kopf. Also mal schauen...

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da werden aber viele liebe Menschen sich drüber freuen und auf deine Kleid bin ich schon gespannt, mal schauen ob du deine Idee noch umgesetzt bekommst.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich kann mich zwar nur wiederholen, aber ich bewundere deinen Elan, was die "Kleinigkeiten" angeht. Schöne Tatütas (steht auch noch für irgendwann auf meiner Liste)!
    Man muß jeden Mann mal auf seine Wünsche anstubsen, ich glaub von alleine käme nie im Leben einer darauf, was Frau will *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bei mir sieht´s ganz ähnlich aus.

    Ich wünsche Dir trotzdem eine wunderschöne Weihnachtszeit. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Der Stenzo-Stoff ist wirklich super schön. Und die Kombi einfach ein Traum. Ich habe meiner Freundin eine Antonelle daraus gemacht und gleich nochmal den Cordstoff dazu bestellt. Daraus entsteht dann ein Römö. Ich bin nur gespannt ob der braun-oliv-kakie-farbene Cord dazu paßt, den ich bestellt habe. Du hast ja einen gefunden. Falls meiner nicht paßt meld ich mich glaub nochmal bei dir.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen