Mittwoch, 9. Dezember 2009

Alles Dabei




Den Alles-Dabei-Schnitt für diese kunterbunte Reste-Tasche habe ich etwas vergrößert, denn es sollte eine geräumige Tasche sein. Die kurzen Henkel sind mit Füllwatte ausgestopft.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Die ist ja megacool geworden. Einfach klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ne alles dabei Tasche.....schmacht....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - bin mal gespannt wie lange ich noch brauche um entlich mal eine Tasche zu nähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sollte mich auch Mal an eine große Tasche geben, deine ist jedenfalls Toll;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    solche Taschenprojekte schiebe ich immer gaaaaaanz weit nach hinten...ich hab`sogar schon ein anderes Modell zugeschnitten, aber nach ein paar Handgriffen lege ich die immer wieder beiseite, blöd oder!? Ich hätte nämlich eigentlich und sowieso auch gerne sooooo eine tolle Tasche, na schaun ma mal *g*!
    Genieße die freie Zeit mit deinem Mann daheim! Für mich ist das wirklich immer wie Urlaub. :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. die ist sehr retro und sehr schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin, die Henkel sehen ja cool aus und es ist bei dem tristen Wetter ein super Farbklecks beim shoppen, toller mix.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. menno...und hier im nimmerland ist frau immer noch zu doof ne tasche zu nähen *heul*
    naja dafür wärmt deine mein herzlein ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Hach was für ein schönes Täschchen und noch mit dem tollen Ikeastöffchen. Superschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    Alles Dabei ist aber auch so ein toller Schnitt! Sehr schön geworden.

    Auch dein Anastasia Pulli ist super geworden. Besonders die großen Blumen gefallen mir gut.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen