Sonntag, 19. Dezember 2010

♥ Danke ♥

Dieses wunderhübsche Kirschkernkissen habe ich in Judith´s Adventsverlosung gewonnen, bestickt mit einem der Wonderstars, um die ich wohl im nächsten Jahr zur Weihnachtszeit nicht herumkommen werde. Für dieses Jahr habe ich es einfach nicht mehr geschafft noch mehr zu nähen oder sticken.

Nachdem ich gestern abend auf dem Weihanchtsmarkt eindeutig zu viel durcheinander gegessen hatte, war das Kirschkernkissen danach auf dem Sofa genau das richtige für meinen angeschlagenen Magen. Liebe Filzlotte, ich danke Dir von ♥...

Und nun verabschiede ich mich in eine kurze Weihnachts-Blog-Pause. Genäht wird sowiso nichts mehr, alle Geschenke sind fertig, so daß ich auch nichts mehr zu zeigen hätte. Wir genießen die gemeinsame Zeit zu Hause und machen es uns gemütlich. Ich freu mich schon jetzt auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch, die Ihr immer hier bei mir im Blog vorbeischaut und wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest. Bis bald im neuen Jahr, Ihr Lieben!

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich für die lieben Kommentare. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ein besinnliches und wundervolles weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! ;o))
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest,....und einen guten Rutsch ins neue Jahr,...
    ich freue mich darauf im nächsten jahr wieder bei Dir zu lesen ;o)
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen euch schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr! Ich freu mich schon, dann wieder neues bei dir zu entdecken! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, ruhige Feiertage und alles Gute und Liebe - genießt die gemeinsame Zeit und laßt es Euch gut gehen.

    Für´s neue Jahr wünsch ich Dir das Deine Wünsche sich erfüllen, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest,schöne Tage mit deinen Lieben und fürs neue Jahr viel Schaffenskraft und weiterhin so tolle Ideen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. allerliebster lieblingsglückspilz...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Kerstin

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
    Ich wünsche euch ♥♥♥
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen