Dienstag, 14. Dezember 2010

Was aus dem Tweed-Rest von meinem Wickeldings geworden ist, wollte ich Euch noch zeigen :0)







Eine große Manu-Tasche im Mix aus Tweed und Flower Of Hearts-Stoff, innen mit Vichykaro und - wie immer bei mir - komplett mit Volumenvliess gefüttert für eine perfekte Form.Und dazu eine passende Kalenderhülle - beides nur für mich :0D



Nachdem meine Himmelsboten inzwischen alle verschenkt wurden, habe ich gestern abend noch ein paar JoliTags als Geschenkanhänger gestickt. Da hierfür ja bekanntlich Bänderreste nötig sind, habe ich in eben diesen kräftig gewühlt... und nicht nur ich, auch die Kinder haben "mitgeholfen".

ebook Tasche: Manu von tinimi
Stickdateien: Flower of Hearts und Jolitags, beide von Huups

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Sachen sind richtig schön geworden! Ich finde die Stoffe und Farben harmonieren sehr gut miteinander! Hach, was würde ich auch gerne mal wieder eine Tasche nähen...aber irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit vor Weihnachten ist zu knapp bemessen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein supertolles set!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde sie auch super schön und die Stoffe Harmonieren klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, die Tasche und die Hülle sind sooo schön! Sehr schöne Farbkombi! Und was die beiden Wühlmäuse mit den Bändern anstellen ist schon witzig*lach* Danach hattest Du bestimmt viel zu tun:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    einen süßen Bändersalat veranstalten Deine Mädels! :-)

    Die Tasche ist super edel.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschööön!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja klasse aus! Würde mir auch gefallen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    schön das du mal etwas für dich genäht hast, sieht super aus so zusammen! Oweija habt ihr die Bänder wieder entwirren können?
    ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht echt toll aus und das Bild vom Bänder wühlen ist ja Hammer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht toll aus!! Wär auch was für mich :-)

    Meine zwei hätten mit den Bändern auch jede Menge Spaß gehabt - im Moment sind es hier über 80 (noch leere) Kartons. Da werden am WE Weihnachtsgeschenke fürs Geschäft verpackt und bis dahin haben wir hier eine Festung im Wohnzimmer!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gefällt mir sehr gut Deine Kalender-Taschen Kombi!!!!
    Die Stoffwahl ist einfach super!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Total schön,die Tasche und der Kalender.
    Deine Beiden scheinen auch ihren Spass gehabt zu haben.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Tweed sehr gerne! Die Tasche sieht toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn ist das Set super.
    Alle Achtung wirklich toll.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    das ist so eine richtig, schöne Wintertasche geworden!
    In den Bänderresten zu wühlen hätte meinen Zweien bestimmt auch Spass gemacht;)
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen