Freitag, 10. Dezember 2010

Heute kam ganz wunderbare Post für mich. So kurz vor Weihnachten mußte ich mich einfach mal selbst beschenken und ich muß sagen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Britta zaubert wirklich ganz wundervolle Sachen und eine Vintage-Kette wollte ich schon lange haben.

Britta, ich danke Dir... die Sachen waren so liebevoll verpackt und über das kleine Garnkärtchen habe ich mich ganz besonders gefreut... soooo schön, davon brauche ich auf jeden Fall noch einige :0D

  

Euch allen ein wunderschönes Adventswochenende und liebe Grüsse,
Kerstin

P.S.: Denkt an die Verlosung, bis morgen Abend 24:00 Uhr habt Ihr noch Zeit. Hier geht´s lang.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    wow, da führst Du mich ja auch in Versuchung.

    Leider ist mein Weihnachtsgeld schon weg! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist traumhaft. Dein Weihnachtsgeschenk?

    So ein Wickeldings oder zwei oder drei könnt ich auch gut gebrauchen. Bin ne ziemliche Frostbeule. (Das Schnittmuster hab ich leider nicht.) Deins ist genial.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kette hast Du Dir da ausgesucht. Aber nein, ich werde nicht schwach *grins*

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen