Montag, 13. Dezember 2010

and the winner is...

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung. Leider muss die Ziehung der Gewinnerin ohne meine beiden Losfeen stattfinden. Die Woche ist vollgestopft mit Terminen... Zahnarzt, Kinderzt, 2 Weihnachtsfeiern in der Schule und verschiedene andere Termine stehen auf dem Kalender. Deshalb kurz und knapp:

Es sind 67 Kommentare eingegangen und weitere 3 Teilnehmerinnen ohne Blog hatten sich per e-mail bei mir gemeldet und durften somit auch in den Lostopf. Die Ziehung habe ich heute morgen auf die schnelle mit random.org vorgenommen... ich weiß, nicht besonders einfallsreich, aber die Zeit... Ihr wißt schon, sorry.

Also, gewonnen hat:

Kommentar Nr. 18



Melanie von Design by cedalic

Liebe Melanie, bitte melde Dich per e-mail bei mir und teile mir Deine Adresse mit. 

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, es wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein. Ich freu mich riesig wieder einmal einige meiner stillen Leserinnen kennengelernt zu haben. Auch ein paar neue wunderschöne Blogs habe ich so gefunden. Ich danke Euch allen von ♥.

Nun wird es bei mir wieder etwas ruhiger... ein Projekt habe ich noch vor Weihnachten, das zeige ich in den nächsten Tagen und dann möchte ich den Rest des Jahres mit meinen Lieben noch ein wenig genießen. Die Ferien fangen bald an, wir freuen uns auf´s ausschlafen, Plätzchen backen, Tee trinken, Schlitten fahren, Märchenfilme schauen, einfach die Seele baumeln lassen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ich glaub's ja nicht. Ich habe tatsächlich gewonnen. *ganzdollfreu*
    Meine Adresse habe ich Dir per Mail geschickt.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    wie schade....hätte so gern gewonnen....
    Dafür hast Du jetzt die Chance mal bei mir was zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen