Samstag, 4. Dezember 2010

Das Beste zum Schluß...

 
 
sagt man glaube ich so, oder? Vor einiger Zeit hatte ich hier im Blog ja schon angedeutet, daß es Zeit ist DANKE zu sagen bei Euch, Ihr stillen und weniger stillen Leserinnen, Ihr bekannten und unbekannten Leserinnen... einfach bei allen, die mich hier durch das Jahr begleitet haben, mir oft sehr viel Freude bereitet haben, durch die ich viel neues kennenlernen durfte, die mir auch mal hilfreiche Tipps gegeben haben, mit denen ein netter e-mail-Kontakt entstanden ist, bei denen ich mal meinen Frust abladen konnte, bei EUCH ALLEN da draußen. ♥DANKE♥ Ihr Lieben...

Ja, und obwohl ich meinen Blog in den letzten Wochen sehr vernachlässigt habe und hier nicht so viel neues gezeigt habe wie ich es gerne wollte, haben doch tatsächlich auch noch einige neue Leserinnen den Weg zu mir gefunden. Das finde ich wunderbar und freue mich riesig darüber. Ich hoffe, ich finde demnächst die Zeit bei Euch allen auch mal reinzuschauen.

Nun geht das Jahr langsam zu Ende und ich dachte, die Advents- und Weihnachtszeit ist doch eine gute Gelegenheit Euch etwas zu schenken, denn Geschenke packen wir doch alle gern aus, oder? Davon abgesehen ist mir aufgefallen, daß meine letzte Verlosung schon wieder fast ein Jahr her ist. Wahnsinn, wie die Zeit rennt oder... wie war das mit der Zeitmaschine?

Also, kurz und knapp: Es gibt etwas zu gewinnen. Ich habe meinen Flower of Hearts-Stoff für Euch angeschnitten und eine Kalenderhülle genäht, die Ihr, natürlich mit Kalender für das neue Jahr, einem weihnachtlichen Lichtbeutel und einem kleinen Himmelsboten gewinnen könnt, wenn Ihr denn mögt :0D
Wie immer sei dazu gesagt, daß Ihr bitte keine Perfektion erwarten dürft. Eine krumme Naht hier und da kommt immer mal wieder vor. Aber seid Gewiss, es ist alles mit sehr viel Liebe und Herzblut gemacht.

Ein Kommentar zu diesem Post bis zum 11.12.2010 oder eine e-mail an mich (Adresse findet Ihr rechts oben) genügt und Ihr wandert in den Lostopf. Mitmachen kann natürlich jeder, mit oder ohne Blog. Wer mag, darf das Bild gern mitnehmen, ist aber selbstverständlich kein Muss.

Also, ich drück Euch allen die Daumen und wünsche ein wundervolles Adventswochenende.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. na da versuche ich doch mal mein glück
    bei den tollen preisen
    ich wünsche euch ein schönes 2.adventswochenende
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Gewinne - da üpf ich doch glatt auch in den Lostopf :-) Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent,


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen namensvetterin ;) ich schau immer wieder gerne in deinen schönen blog! ich versuche mein glück und hüpfe ins töpfchen.

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe kerstin, ich bin eigentlich eine der stillen bewunderinnen aber würde auch gern mal was gewinnen und mit den anderen ins glückstöpfchen hüpfen, ganz viel lg und ein wunderschönen 2. advent.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja superschöne Preise. Da mach ich natürlich auch gerne mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch sofort dabei! Sooo tolle Preise!
    Da wünsch ich mir doch mal Glück;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich finde die Himmelsboten soooo toll. Da ich leider Stickmaschinenlos bin, wäre das eine super Gelegenheit in den Besitz des süßen Engelchens zu kommen. Also hüpfe ich schnell ins Töpfchen und drücke ganz ganz fest meine Däumchen. Viele liebe Grüße Yvonne engel888@gmx.de needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. liebe kerstin,

    schön sind deine giveaways geworden. da möchte ich sehr gerne ins lostöpfchen wandern.

    liebe grüsse und einen schönen 2.ten advent

    sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach ich doch gleich mit. Und gerade die eine oder andere krumme Naht macht unsere Stücke doch so einzigartig ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das sieht doch ganz toll aus!!!!!
    Da möchte ich doch auch ein mal mein Glück probieren.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch gerne mit dazu und freue mich über weitere Posts in deinem Blog.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Bei so schönen Gewinnen muss auch ich als sonst stille Leserin mal einen Kommentar abgeben. Mach weiter so mit deinem schönen Blog!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Na dann muss ich auch mal einen Kommentar abgeben und in den Lostopf hüpfen, bei solch schönen Gewinnen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    ich schaue immer super gerne in deinen Blog, wenn ich auch nicht immer kommentiere.

    Gerne würde ich bei deiner Verlosung etwas gewinnen, alle Gewinne sind superschön.

    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende und mach' bitte weiter so mit deinem schönen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin, ich hüpfe auch gerne mit ins Töpfchen. Lese Deinen Blog gerne und freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentar bei mir. LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich lese sehr gerne bei Dir!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Meine Verlosung läuft auch noch bis Sonntag. Wenn Du Dein Glück versuchen willst ... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,

    jetzt gratuliere ich dir zur 300. Leserin, aber wundere mich nicht darüber, denn ich schaue ja selber so gerne bei dir vorbei. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, so dass ich mich gerne von dir inspirieren lasse. Dein Tinka-Bella-Mantel ist wieder ein Kracher! Super schön!

    Ich freue mich darüber, dass du jetzt wieder öfter von dir lesen läßt :o)

    Nun wünsche ich dir einen schönen 2. Advent und sende liebe Grüße
    Marion, die mit in den Lostopf hüpft ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog. Deine Sachen sind immer so schön!!
    Bei der Verlosung möchte ich gerne dabei sein.
    *indenLostopfhüpf*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. liebe kerstin,

    oh ich mache natürlich auch gerne mit und freue mich schon, wenn du bald wieder mehr zeit für deinen blog hast. ich les sehr gern bei dir.

    lg mariann

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, bei solch tolle Sachen. Ich wünsche Dir eine wundertolle Adventszeit

    lG;
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,

    da mache ich auch gerne mit und drücke beide Daumen :-)

    Hab einen wunderschönen Advent!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Sachen machst Du!
    (und Du hast mich gerade unbewusst wieder angefixt - Kuschelkleid fürs Kind :))

    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf !

    LG am Samstag Abend

    AntwortenLöschen
  23. Hüpf-so ein schönes Geschenk hätte ich gerne!
    Tolle Sachen nähst du!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, meine Liebe ...da mach ich auch mit... bei so süßen Gewinnen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  25. Na da hüpf ich doch auch mal ganz zügig in den Lostopf - bei so schönen Sachen!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!!!
    GGLG und einen schönen 2. Advend!
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,

    schöne Sachen hast Du da für uns gezaubert. Natürlich mache ich da gerne mit ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderschön!
    Und ich lese gerne hier mit, auch wenn ich aus Zeitmangel auch kaum kommentiere.

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  28. so schön deine Sachen! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  29. Bei so zauberhaften Sachen kann man nicht einfach vorbeigehen...und so hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf!

    Einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  30. Da ich bei Dir immer so gerne vorbeischaue, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und kuschel dort bei dem kalten Wetter mit allen beim Warten bis es soweit ist :-)
    Blogge einfach so weiter, wenn Du Zeit und Lust hast - bei mir ist es zur Zeit auch etwas still...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  31. da hüpf ich doch auch gleich noch in den Lostopf.
    Lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpf auch gleich hinterher..
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advend noch
    wünscht
    Nancy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kerstin

    So gerne lese ich bei dir und möchte mal danke sagen. Danke, dass du uns teilhaben lässt.

    Bei so tollen Sächelchen kann man gar nicht anderst, als mitmachen.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  34. du machst superschöne Sachen und es macht immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  35. So schöne Sachen, da muß ich einfach mitmachen.
    Hüpf in den Lostopf
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Kerstin,

    ich komme sehr gerne bei Dir im Blog vorbei und schaue mir Deine tollen Sachen an. Ich habe mich auch sehr gefreut jetzt wieder öfter von Dir neue Sachen bewundern zu dürfen.

    Ich hüpf dann auch mal rein ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  37. Boah, sooo schöne Sachen!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,

    du gehörst in mein Bloggerleben fast seit der ersten Stunde dazu...und selbst nach so langer Zeit ist es bei dir nie langweilig! Im Gegenteil, ich lese regelmässig, was es Neues bei dir gibt! Manchmal reicht die Zeit zwar nicht zum Kommentieren, aber das geht uns Allen ja so!
    Sehr schöne Gewinne hast du genäht...vielleicht habe ich ja auch mal Glück...ich kann mich nicht erinnern, das ich schonmal etwas gewonnen hätte!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  39. *hops*
    Bei so schönen Sachen komme ich auch mit im Lostopf kuscheln :D

    Liebe nikolausige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Plums, hops da bin ich auch im Lostopf!
    Tolle Aktion, laß mal ganz liebe Grüße da!

    Nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kerstin,
    du nähst sooooooooooooooooooooo schöne Sachen, ich bin immer wieder beeindruckt. Und wenn es was zu gewinnen gibt, möchte ich mein Glück auch versuchen !
    Paulina

    AntwortenLöschen
  42. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Super schöne Sachen hast du da genäht

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kerstin,

    auch wenn ich bislang bei Verlosungen nicht vom Glück verfolgt wurde, spring ich doch gleich kopfüber in Dein buntes Lostöpfchen! Tolle Sachen hast Du da gezaubert! Ich würd ihnen ein herzenswarmes Zuhause schenken!

    Liebe Grüße,
    Barbara.

    Blog: www.emma.datkat.de

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glueckwunsch zu ueber 300 Lesern, dann ist es ja bis zu den 500 auch nicht mehr sooo weit ;-)
    Ich guck auch immer wieder gern bei dir herein.

    Vielen Dank fuer die tolle Verlosung.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich hüpfe auch noch mit rein, denn es sind echt wunderschöne Sachen. Aber die Roberta ist auch toll !!!

    Lieben Gruss
    Dani

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh bitte,bitte ich möchte in den Lostopf.Das sien ja sooooooooo schöne Sachen. Und schiefe Nähte stören mich überhaupt nicht.Ich kann nämlich gar keine Nähte.*lol*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe mal hinterher! ;O)))
    Wirklich ganz tolle Sachen machst du!!!!

    AntwortenLöschen
  48. danke für die Erinnerung, sonst hätte ich es glatt überlesen.....

    Riesenhüpfer

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  49. Mensch das sind tolle Gewinne und schon bin ich mit herein gehüpft.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  50. Ooooh, da hüpf ich doch auch gern mal mit in den Lostopf! Die Kalenderhülle ist sehr schön, aber der Engel ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kerstin,
    das sind ja schöne Preise, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf - ich hoffe, es gibt noch ein Plätzchen für mich :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  52. In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  53. Das sind ja schöne Sachen ,da würde ich sehr gerne gewinnen ,und schnell in den Lostopf mit mir!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  54. Bei so süßen Sachen stell ich mich doch gerne noch an!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  55. Huhu, das sind ja tolle Gewinne...

    Da mache ich doch gern mit, verlinkt bist du auch und ich werde mir jetzt mal deinen Blog genauer ansehen ;-)))

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  56. Wow...
    ...das sind aber superschöne Preise! (-:
    Na, da mach ich natürlich auch gerne mit.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Ach, welch feine Sachen da verlost werden - superschön!
    Ich mach auch noch mit!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. ooooooooooooh sind das ja allerliebst sachen.da möchte ich auch mit rein in den lostopf,wenn noch platz ist...vielen dank für die verlosung..
    herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  59. *kreisch* jetzt hätt ich die beinah übersehen!!!!

    Schnell noch rein zu den Mädels, ich bring auch Plätzchen und Glühwein mit *grins*

    Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Annabella hat sich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut!

    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Da möchte ich -als bisher stiller Leser- auch mein Glück versuchen und gleich hast Du einen unheimlichen Leser mehr...

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  61. Na dann nichts wie rein in den Lostopf! Ich habe noch keinen Kalender fürs neue Jahr und dein Exemplar gefällt mir richtig gut.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!

    So hüpf ich doch auch noch in den Lostopf, bevor es zu spät ist.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  63. Oh, daß hätte ich jetzt glatt verpaßt!
    Hüpf- bin drin!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Heike

    AntwortenLöschen
  64. Uff, gerade noch geschafft...hüpf in den Lostopf. So einen tollen Kalender hätte wohl jede Frau gern. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Zufällig bin ich heute in Deinem Blog gelandet - und habe mich festgelesen!
    Und wenn ich jetzt schon hier bin, dann hüpf ich mal gleich in den Lospott!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  66. habe gerade über einen Link zu deinem Candy gefunden!
    Das sind ja tolle Gewinne! Da mache ich doch gerne mit!

    Werde deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und
    herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kerstin,
    einen wunderschönen Blog hast Du, ich habe mich mal gleich als Verfolger eingetragen.
    Scheinst echt eine nette Persönlichkeit zu sein, so wie Du schreibst.
    Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen