Freitag, 3. Dezember 2010

Dringend gebraucht

...wurde eine warme Jacke/ Mantel für M.
Schon wieder dieser grau gepunktete Cord *tststs*, aber nun ist er wirklich aufgebraucht :0D
Ich habe den Mantel mit lila Fleece und zusätzlich, damit er auch so richtig warm hält, noch mit dicker Vliesseinlage gefüttert. Zum Tinka-Mantel natürlich auch die passende Bella-Mütze und einen gepatchten Schal, auch wieder aus dem lila Fleece vom Mantelfutter und zusätzlich mit Jerseyresten gemixt. Die Maße vom Schal sind ca. 130 cm x 12 cm, einfach gemixt, rechts auf rechts zusammengenäht, gewendet und abgesteppt, fertig. Leider war es der jungen Dame für Modellbilder im Freien zu kalt, daher gibt es heute nur Bilder ohne Inhalt.







Schnitt Mantel und Mütze: Tinka Bella von Farbenmix.
Schal: Eigenkreation
Stoffe: Stenzo Cord und Jersey, Sanetta Jersey, Fleece ?
Stickdateien: Herbstliebe von Huups und Ornamentblumen von Tinimi

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi,


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Jacke ist traumhaft.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll ,richtig schön. Alles passt wunderbar und der Stoff ist klasse;)))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Mantel! Der Stoff passt super...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schön geworden, ganz toll!!!!!!! Und schön Schnee habt Ihr ja auch :-) GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Boah...ist das ein schöner Mantel..Respekt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. der Mantel ist einfach nur wunderschön!!! mit der Mütze eine perfekte Kombi!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Mantel, richtig edel :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist der Mantel und ja ich schliesse mich Anja an, sehr edel wirkt er.

    Euch auch ein schönes 2. Adventswochenende
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sohooo schön, den könnte ich Euch so dawegmopsen.
    Zusammen mit dem lila echt genial u. der Schal, total klasse.
    Hinundwegbin
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bin ganz verliebt.Sowasvo zauberhaft!!!
    Klasse!
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine schöne Jacke!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen