Donnerstag, 9. Dezember 2010


Auch im Winter trage ich sehr gerne diese Wickeldinger über Jeans. Dieses hier aus wärmendem Tweed ist bewußt sehr schlicht geblieben und nur mit dem Schneeflockenfreebie vom Stickbär bestickt. Als Schnittmuster habe ich Lisalotte von Mamu Design verwendet. Alles in allem ein schnelles "Zwischendurch-Projekt", das vom Zuschnitt bis zum fertigen Teil unschlagbare 30 Minuten gedauert hat.






Schnitt: Lisalotte von Mamu Design
Stickerei: Advents-Freebie vom Stickbär

Ein Rest von dem Tweed war noch übrig. Was daraus gerade entsteht, zeige ich dann in den nächsten Tagen. Und denkt daran: Bis Samstag habt Ihr noch  Zeit an meiner VERLOSUNG teilzunehmen. Hier geht´s lang. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Dein Wickeldings gefällt mir sehr gut!!
    Leider leider steht mir sowas nicht schnief!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  2. ....wow...der gefällt sogar mir und Popöchen bleibt warm ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... ein sehr schönes und edel wirkendes Wickeldings. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön so aus, und so schnell fertig, toll!
    ganz liebe *glitzergrüße* von andrella

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Rocke wirklich sehr schön!
    Du hast mich mit dieser Sticky auf dem Rock inspiriert. Ich werde das gleiche tun auf meine Lisalotte ;-). Ich hoffe das Du das kein Problem findest.

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! und gibt dazu noch ein bissl extra waerme, was?

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    so schlicht ist es für mich persönlich auch immer lieber.

    Vielleicht sollte ich auch mal eines nähen, ich bin si eine alte Frostbeuel, und das Wicckeldings hält sicher warm!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ver-tragen könnte ich so ein Wickelding auch, aber tragen? Da müsste sich an meiner Figur noch ein bißchen ändern.
    Ich find's ganz toll und schlicht ist auch eher meins.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick ist Dein Wickeldings geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen