Montag, 31. Januar 2011

Lange ist es her,

daß ich das letzte mal gepostet habe, ich weiß. Heute möchte ich mich kurz melden und Euch sagen, daß wir noch leben und alles in Ordnung ist. Die letzten Wochen war ich zudem auch noch "offline", sprich ohne Laptop und Internetverbindung (ein komisches Gefühl so abgeschnitten von der Außenwelt zu sein).

Nun läuft so nach und nach wieder vieles (aber eben noch nicht alles) in geregelten Bahnen, was aber nicht bedeutet, daß die Nähmaschinen wieder laufen. Dem ist leider nicht so, denn wir brauchen z. Zt. unsere Energien für wichtigere Dinge. Aber auch das ändert sich bestimmt bald wieder, versprochen... alles wird gut.
Um so mehr freue ich mich, daß trotz "Toter Hose" hier im Blog jeden Tag so viele von Euch bei mir vorbeischauen oder mir teilweise sehr nette e-mails geschrieben haben. Uns geht es gut und es ist alles in Ordnung.

Bis bald, Ihr Lieben.
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schön, daß beu euch alles in Ordnung ist.

    Ich wünsche Dir, daß bald alles wieder so läuft, wie Du es Dir wünscht!

    So ganz ohne Internet kann ich mir garnicht vorstellen.

    Viele lieb Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kerstin,
    schön was bei dir zu lese,....und schön das soweit alles in Ordnung bei euch ist! ;o))

    Fast son bisserl wie ein Alptraum so ganz ohne internet,.....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. hallo schön das alles ok ist. liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    schön wieder was von dir zu lesen und schön ist es auch das alles gut zu sein scheint oder wird.
    Ich freu' mich schön, wenn du dich im Bloggerland wieder öfter sehen lässt.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    du fehlst mir hier in der Bloggerwelt! Ich hoffe es renkt sich jetzt bald wieder alles endgültig ein, damit man wieder mehr von dir lesen und sehen kann!
    Aber in erster Linie ist das Wichtigste, das es euch gut geht!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oje ohne Internet, das stell ich mir gar nicht erst vor. Drück dir für die kommende Zeit die Daumen und wünsch euch alles Gute.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    schön, dass bei euch alles in Ordnung ist und du nur technische Probleme hattest ;)
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist , so ohne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder mal was von dir zu lesen.


    Oh je so lang ohne Internet das würde ich nicht überlebén :-)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    konntest Du die Blogpause denn auch genießen und mit anderen Dingen füllen?
    Manchmal ist so viel los, dass ich auch nicht zum Bloggen komme, dann kribelt es aber auch wieder in meinen Fingern.
    Ich habe gesehen, dass Du so wunderschöne Stickereien machst und verarbeitest. Ich kann jetzt auch mit der Maschine sticken und werde sicher das eine oder andere dann machen.
    Herzlich willkommen auf meiner Seite als Leserin, habe viel Freude und Anregung beim Lesen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen