Montag, 4. Mai 2009

*** KATRIN *** nur für mich ....

Ich liebe Pünktchen, so kam ich auch an diesem braunen Punktepopeline nicht vorbei. Als ich ihn kaufte wusste ich schon, dass daraus etwas für mich entstehen sollte.

Es ist der Schnitt KATRIN von Mamu-Design, der hat eine tolle Passform und ist so toll variabel, finde ich.
Verziert habe ich ihn nur mit einer rosa Häkelborte und mit Zierstich gesäumt.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Tolles Shirt!
    Ich traue mich wegen der Paßform nicht an Sachen für Große..da ist es zu eng und dort zu weit... Du scheinst das Problem nicht zu haben, dein Shirt sitzt wirklich super.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. .....wow Kerstin....wunderschön....aber oben hast du Jersey genommen oder???

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    nein, Katrin kannst Du komplett aus Baumwollstoffen nähen. Auch ein Grund, warum ich diesen Schnitt so liebe.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. SUPER!!! Steht Dir richtig gut!!!
    Aber ich nähe auch lieber für minis das paßt so gut wie immer ich hab da auch immer probleme mit der paßform wenn ich für mich nähe!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Shirt steht dir wirklich richtig gut.
    Auch deine neuen Tops habe ich wieder bewundert und sie sehen traumhaft schön aus. GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :-)

    Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die ist aber schön geworden!
    Irgendwann möchte ich auch so gerne etwas für mich nähen. Eure Bilder machen so viel Lust auf etwas "Eigenes" ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus! Ein wirklich schöner brauner Stoff und wie gemacht, für dieses Shirt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    die Katrin steht dir super und die Rafflösung vorne ist wirklich eine tolle Idee von diesem Schnitt.
    Verziert hätte ich sie auch nicht mehr, die beiden tollen Stoffe wirken für sich.
    Echt schön geworden - freue mich auf dein nächstes Werk.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich schön geworden und ich glaube, ich brauche den Schnitt doch noch...örgs.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...total klasse;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kerstin,wow das sieht sooo klasse aus, ich muß jetlzt endlich auch mal was für mich probieren, aber ich habe soviele andere sachen angefangen hilfe.
    zeit bräuchte man mal.
    Freue mich shcon auf deinen nächsten post.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hm, ich habe mich immer gefragt, ob das klappt, wenn man unelastische Stoffe für den Schnitt nimmt...Du scheinst sehr zufrieden zu sein!
    Aber die Stoffkombi ist auch superschön...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow,sieht Klasse aus und auch die Farben stehen Dir gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,

    den Schnitt kenne ich noch gar nicht, steht dir super gut! :-) Da bekommt man doch echt Lust, wirklich mal was für sich selber zu nähen, aber ich glaube ich fange mit Ulla an! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Ein Traumteilchen! Steht dir super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. na das steht dir aber gut!
    richtig toll geworden!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Oh du siehst bezaubernd aus in deinem Traumteilchen....

    Da möchte ich doch mehr von sehen...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen