Freitag, 15. Mai 2009

Unsere erste Lore


Ja, hier ist sie.........unsere erste Lore-Kombi........... und ich finde diesen Schnitt absolut super.........der darf diesen Sommer wirklich nicht fehlen..........


Für Cara in rot und rosa, wie sie es liebt..... und natürlich mit Punkten und Karos, wie ich es liebe :0)) .......... so, fehlt nur noch das passende Wetter........... dannn gibt´s auch wieder Gartenbilder von der Kombi mit Inhalt.

Liebe Grüsse, Kerstin, die jetzt gleich die nächste Lore zuschneiden wird.

Kommentare:

  1. Die Kombi ist super schön,ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    eine geniale Lore, so gefällt sie mir auch richtig gut! Ich bin schon auf die nächste gespannt, der Schnitt ist aber auch zu schön! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh klasse...du hast es schon geschafft..mein schnitt liegt hier noch..ich hab ihn noch nicht mal abgenommen..heul..mal sehen...sehr schöne kombi!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    wunderschön!
    Ach, Kinners, ich will auch noch Lores nähen, aber wir brauchen erstmal stinknormale T-Shirts. Tops haben wir jetzt auf alle Fälle reichlich. *g
    Das T-Shirtnähen ist so ein Abarbeiten von Mussteilen und jedes Jahr haben wir zu wenig, weil ich es ständig vor mir herschiebe.

    Ich bin schon gespannt auf die zweite Kombi.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi gefällt mir supergut.
    Wahrscheinlich ist sie für uns zu klein und ihr müßt sie leider behalten...hihihi...und ich muß endlich selber ´ran...
    Aber ich glaube ich brauche noch rosa Punktestoff.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrlich so schon rosa!!
    Deine Kombi ist klasse geworden!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! je mehr Lores ich sehe, umso mehr gefallen sie mir. Ganz besonders den oberteil-schnitt finde ich von der rückenansicht her wunderschön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    eine Traum Kombi und weiss mit roten Punkten ist ja auch sowas von süüüüß, ich freue mich schon auf die Bilder wenn Cara ihre Lore - Kombi zeigt.

    Bin gespannt welche Farbe du für die nächste gewählt hast.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder super süss geworden! Oh, wie niedlich! Deine Kreationen sind einfach immer WUNDERSCHÖN! Die Kinder zanken gerade, ich muss meine Lobesrede kurz fassen :-) GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die Lore ist traumhaft schön geworden...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!!! Der Schnitt ist aber auch sowas von genial...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen