Donnerstag, 14. Mai 2009

Heute nur...

... unser letztes Top noch einmal am Modell :0))

Da es heute wie aus Kübeln regnet hat Maja aber ein Langarmshirt drunter an. Dafür strahlt sie aber selbst wie der Sonnenschein.


Verregnete Grüsse, Kerstin

5 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, das Top sieht angezogen super süß aus an deiner Strahlemaus! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    danke für deine liebe mail, dann bin ich mal gespannt. Ich finde es ist nicht einfach sich zu entscheiden.
    Das Top steht Maja super sie strahlt so schön und mehr Lob können uns die Kinder doch gar nicht geben oder?

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich Deine süße mit Bürste-lach....ja leider regnet es aus Kübeln. Bei uns im Kindi ist heute der Fotograf und der Hintergrund ist Sandstrand...die Kinder sollten sich sommerlich anziehen. Wir haben jetzt halt Strumpfhosen und Langarmshirts drunter, die zum fototermin ausgezogen werden...

    AntwortenLöschen
  4. angezogen natürlich nochmal schöner.....
    glg claudia

    AntwortenLöschen