Montag, 18. Mai 2009

Streik

... Ja, gestreikt wird heute in Cara´s Kindergarten, sprich........ dieser bleibt geschlossen.

Uns kann das zum Glück egal sein :0)), denn seit ein paar Monaten arbeite ich ja nicht mehr...... Ja, ich genieße die Zeit unheimlich und den Kindern tut es so gut, daß ich mehr Zeit für sie habe.......

Cara hat es sich mit ihren Polly Pockets schon auf der Terasse gemütlich gemacht...... und dahin gehe ich jetzt auch und trinke meine Tasse Kaffee.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. oh wie schön, nen kaffee auf der terasse...das macht mein magen noch nicht mit....ansosnten würde ich das jetzt auch tun!lasst es euch gut gehen...
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. hi Kerstin, ohh was schöne Bilder und ja ich arbeite jetzt seit 1 woche auch nicht mehr und es ist wirklich viel entspannter und den kids tut es auch gut.
    wow ihr hattet es aber warm, wo wohnt ihr denn in welcher ecke???
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich bin auch gerne zu Hause und bis jetzt und seit KUB ist mir auch noch keine Decke auf den Kopf gefallen.
    Ich hoffe der Kaffee hat gut geschmeckt.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. bei so wunderbarem sommerwetter ist das ja eher wie ein kleiner urlaub! :)

    LG, nic

    AntwortenLöschen