Mittwoch, 6. Mai 2009

....Sommer-Tops..... oder.....DAS ANKE-TOP....


Wir sind definitiv, wie viele von Euch auch ;0)) im TOP-FIEBER!!!!!!!!!......... Deshalb heute schon wieder eins, dieses mal nach einem Ottobre-Schnitt, den ich von der lieben Anke (AMATA), die leider keinen Blog hat, geschenkt bekommen habe. Ja, einfach so..... weil mir ihr genähtes Top so gut gefallen hat, ist das nicht super lieb???
Liebe Anke, laß Dich auf diesem Wege ganz lieb drücken. Ich hab´mich wahnsinnig gefreut, als ich gestern Post von Dir bekam.
Das Top habe ich aus rosa vichy Stoff und einem Rest Tilda Stöffchen genäht und eine selbstgebastelten Erdbeere appliziert, fertig. ........... weitere werden folgen, garantiert :0))


Überhaupt muß ich Euch alle heute mal loben. Es ist der Wahnsinn, wie viele liebe, hilfsbereite, nette, nähverrückte Mädels ich hier in so kurzer Zeit kennenlernen durfte. Ihr seid einfach super und das alles hier bereichert meinen Tag unheimlich. Danke.
Das musste mal gesagt werden :0))
Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Auch wenn man ein süßen kleinen Jungen hat, ist man doch etwas wehmütig, wenn man die tollen Stücke für die lieben Mädels so sieht und dabei hätte ich auch so gern eines gehabt nach 2 Jungs. Aber es soll wohl nicht sein aber auf jedenfall ein tolles Stück was du da genäht hast.

    Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  2. oh..das ist ja ganz wunderschön geworden...in welcher ottobre war denn der schnitt?hast du mit gummigarn gearbeitet? sorry für die vielen fragen...gefällt mir so gut!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein süßes Tip. Gefällt mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so süss, ich glaube, den Schnitt habe ich in meinen Ottobres auch schon gesichtet! Jetzt juckt es wieder in meinen Fingern, ich muss es auch nähen! Deine Version ist ZUCKER! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. einfach zucker das top, ich liebe so zarte farben.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das top auch voll süß. Vichykaro ist einafch immer toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    das ist ein zuckersüßes Top geworden. Ich liebe diese Vichystoffe und habe einen ähnlichen hier für Marleen liegen. Und der Schnitt ist auch super. Ich kann gut verstehen, wenn du davon noch mehr zaubern möchtest!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    das Top ist wunderschön, eine tolle Appli und der Abschluss mit dem Tilda Stöffchen ist süüüüß - so nun meine obligatorische Frage bis zu welcher Größe geht denn der Schnitt?
    Ich muss mich glaube ich auch mal an Top wagen - bin ja immer etwas hinterher.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. .....schrei.....ja ....das habe ich auch mal genäht so vor 2 Jahren??? super schön ist deins und die Beere...nein auch will;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Top hast du da gezaubert, besonders das gesmokte oben gefällt mir (da traue ich mich nämlich nicht ran).

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, da ich karos liebe genau das Richtige für meine Äuglein *lach*

    ToLL!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh Kerstin, da hast du ja genau meinen Geschmack getroffen...das Top ist umwerfend süß! :-)Hmmm, wenn ich`s mir recht überlege, ich habe hier auch noch etwas Vichy rumliegen... ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Überall, wo man schaut, tolle Tops. Und Dein's gehört dabei zu meinen Favoriten...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wow,das top ist aber auch goldig.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen